wie komme ich in den Drum Editor unter Cubase 4

  • Ersteller minomess
  • Erstellt am

minomess
minomess
Registriert
18.12.04
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo liebe Homrecorder!

Ich habe mir vor kurzem Battery 3 zugelegt :)

wenn ich über Battery was in [g=539]Cubase[/g] einspiele und die aufgenommene Spur in [g=539]Cubase[/g] anklicke öffnet sich der Key Editor, ich hätte aber gerne den Drum Editor.
Was muss ich tun, um in den Drum Editor zu kommen. Im Forum habe ich schon nach ähnlichen Beiträgen geschaut, Bedienungsanleitung sowie mein Praxis Buch über [g=539]Cubase[/g] von PPVMEDIEN geben nix genaues her

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.


Gruss


Kai
 
derZorn
derZorn
Registriert
13.06.07
Beiträge
270
Reaktionen
9
Punkte
315
Wenn Du die Spur anwählst solltest Du im Inspector ziemlich weit unten die [g=32]Midi[/g]-Map auswählen können.
siehe hier:

midi_inspector.jpg
 
J
johnny-b
Registriert
26.08.06
Beiträge
288
Reaktionen
4
Punkte
395
oder einfach im menu punkt "[g=32]midi[/g]">drum-editor resp. schlagzeug-editor öffnen...
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Du musst im Inspector auch noch eine Drum-Map auswählen.
Danach öffnet sich bei Doppelklick auf den Midipart der Drum-Editor automatisch.

Siehe roter Pfeil:

ab5348effb.jpg
 
minomess
minomess
Registriert
18.12.04
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
53
Hi!

Super, Danke hat mir super weiter geholfen.


Gruss

Kai
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
107
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
252
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
220
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
152
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
355
Can
Can
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben