Cubase Drum-Editor: Alle gleichen Noten auswählen!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.022
Reaktionen
1.159
Punkte
6.834
Hi,
ich steh gerade auf dem Schlauch. Im Cubase Midi-Editor kann ich ja mit STRG+Klick auf die Taste alle gleichen Noten auswählen. Im Drum-Editor aber geht das anscheinend nicht. Gibt es da eine andere Kombination oder geht das auf diese Art hier gar nicht? Ich dachte mal das wäre auch möglich, aber vielleicht täusche ich mich. Sonst geht natürlich sicher der Logical-Editor. Danke.
 
Ich mach das immer mit Shift + Doppelklick auf die erste Note, ab der die Markierung bis zum Ende gelten soll.
Funktioniert auch im Key-Editor.
 
Hey,
vielen Dank. Die Kombination kannte ich noch gar nicht! :rolleyes: Manches geht so einfach!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben