Wie kann ich .wav-Samples auf mein MIDI-Keyboard legen?

  • Ersteller djatzmo
  • Erstellt am
D

djatzmo

Registriert
07.01.06
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
239
moin,
folgendes möchte ich machen:
ich habe tonnenweise drum-samples auf meiner festplatte. langsam nervt es mich aber, diese immer per hand im [g=70]sequencer[/g] zu setzen. ich würde sie viel lieber über mein [g=32]midi[/g]-tastatur einspielen. nun bin ich auf der suche nach einem programm, mit dem ich diese sounds auf meine [g=32]midi[/g]-tastatur mappen kann. als erstes würde mir ein software-sampler einfallen. habe ein bisschen recherchiert und etwa sample tank gefunden. könnte ich mein anliegern damit umsetzen?

danke im voraus...
 
Mit nem Sampler ?!

native Instruments Battery wäre ideal für dich !
 
battery ist ein sampler.

Es geht zwar auch mit sampletank aber der ist so ein sonderfall den würde ich dafür nich nemen

natürlich brauchst du einen sampler.


Halion
Kontakt
Battery
RMiV
RMV
iDrums

das sind alles sampler
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben