Wie kann ich das Producer-USB Mic an Pro Tools 9 anschließen?

  • Ersteller ixxExx1zz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ixxExx1zz

ixxExx1zz

Registriert
14.03.11
Beiträge
220
Reaktionen
2
Punkte
262
Heey Leute,

ich habe ein Problem. & zwar habe ich mir das Producer-USB Mic für mein Tonstudio gekauft . Ich habe alle aktuellen Treiber für das Mic installiert & ich habe es angeschlossen. Über Skype, ts3 usw. funktioniert es auch prima, jedoch funktioniert es nicht wenn ich Pro Tools 9 starte! -.- Dabei hatte der Hersteller eigentlich versprochen, das Pro Tools Programme das Mic nach der Installation der Treiber automatisch erkennt!

Kann mir bitte jmd sagen was ich bei Pro Tools 9 einstellen muss damit ich das Mic nutzen kann??

Ich bedanke mich schonmal im voraus für jegliche Hilfe! : )
 
Willst Du jetzt stündlich einen neuen Thread zu der selben Frage eröffnen, wenn Du nicht gleich eine Antwort bekommst? Überhaupt solltest Du aber vielleicht mal das Manual bzw. Die Manuals zu Rate ziehen und erst mal Google bemühen. Erst wenn Du das wirklich versucht hast und trotzdem nicht weiterkommst wirst Du hier auch Hilfe bekommen.
 
Schon krass........

*
Wie kann ich das Producer-USB Mic an Pro Tools 9 anschließen?
25.03.2011 17:40 Antworten(1) Forum: Pro Tools
*
Pro Tools 9: Problem mit Producer-USB-Mic. Wie kann ich es nutzen?
25.03.2011 16:24 Antworten(0) Forum: Pro Tools
*
Wie kann ich bei Pro Tools 9 PlugIn´s installieren ?
25.03.2011 16:01 Antworten(1) Forum: Pro Tools
*
Gibt es kostenlose PlugIns für Pro Tools 9?
24.03.2011 21:20 Antworten(3) Forum: Pro Tools
*
Re: Pro Tools 9: Wie kann ich Gesang(Stimme) aufnehmen?
24.03.2011 21:16 Antworten(0) Forum: Pro Tools
*
Pro Tools 9: Wie kann ich Gesang(Stimme) aufnehmen?
23.03.2011 22:19 Antworten(2) Forum: Pro Tools
*
2 versch. Pro Tools Programme auf einen PC
14.03.2011 17:50 Antworten(3) Forum: Pro Tools

Pro Tools, aber keinen Bock, sich mit dem Handbuch zu beschäftigen?
Ich mein, wenn es "ich-versteh-nicht,was-die.im-handbuch-meinen-Fragen wären. Aber pure NoobAnfängerFaulheits-Fragen?
 
Pro Tools, aber keinen Bock, sich mit dem Handbuch zu beschäftigen?
Ich mein, wenn es "ich-versteh-nicht,was-die.im-handbuch-meinen-Fragen wären. Aber pure NoobAnfängerFaulheits-Fragen?

als wenn man heute noch ein handbuch benötigen würde... halbe stunde mal in google unterwegs und die meissten probleme sind gelöst..
 
sry aber das steht in meinem Handbuch 100000% nicht drinne ich hab es schon 3x durch gelesen!

Wenn ihr nur hier seit um kontraproduktive Kommentare abzulassen dann tut das bitte auf einem anderen Thread ; D
 
sry aber das steht in meinem Handbuch 100000% nicht drinne
Verstehe ich das richtig, dass in dem Handbuch von PT nicht drinsteht, wie man eine Soundkarte in und für PT einrichtet? Was ist denn das für eine seltsame Software?
 
Wenn ihr nur hier seit um kontraproduktive Kommentare abzulassen dann tut das bitte auf einem anderen Thread

okay, hast ja genug eröffnet, du kasper...
 
Nein, dies steht leider nicht drin (zumindest nicht in meinem)....bin es gerade noch einmal durchgegangen!!!!
 
Na gut, dann mach mal Folgendes.
Stell Dein tolles Producer-USB Mic bei ebay ein und verkauf das. Das wird nix damit.
Besorg Dir ein Mikro, welches Du am Interface anscliessen kannst und dann sehn wir weiter.
 
Ja ich hab auch ein anderes was ich an ein Interface anschließen kann....
 
Dann nimm das.
 
Haa toll da habe ich aber das selbe Problem.....
 
Wenn ihr nur hier seit um kontraproduktive Kommentare abzulassen dann tut das bitte auf einem anderen Thread ; D


Wobei das schon schwer wird, schliesslich pflasterst Du alles mit deinen Threads zu...


:LOL:
 
schliesslich pflasterst Du alles mit deinen Threads zu...
:lol:

Haa toll da habe ich aber das selbe Problem.....
Dann liegts daran, dass Dein Interface nicht richtig eingerichtet ist. Da es sich ja da wohl um ein zum PT gehörendes Interface habndelt, dürften die relevanten Infos dann scon im Handbuch zu finden sein.
Aber vielleicht hast Du Dir auch bei Deinen Parallelinstallationsveruschen von PT 9 und PT 8 und der danach folgenden Producer-USB-Mikro-Installation Dein System verbogen.

Weis mans? Von hier aus sehen kann mans nun mal nicht. :D

PS:
Kann vielleicht das sein, dass Du so ein bisschen auf dem "Alles geht automatisc und von alleine"-Trip bist?
Falls ja, dann lass Dir gesagt sein: Nix geht von alleine, überall muss man irgendwo was einstellen, drinrumklicken und obendrein auch noch lernen, wo man am Besten hinklickt.
Da ändert auch der gleichzeitige Kauf von PT 8 und PT 9 nix dran. Viel hilft viel trifft hier nämlich nicht zu. ;)

Es gibt ein schwäbisches Sprichwort dazu:
"Kaum macht man´s richtig, schon funktionierts!"
 
lol . ich konnte 8 erst gar nicht installieren, da war nichts paralell....
 
Ja nun.
Aber rumprobiert haste bestimmt ein Weilchen, bis Dir einer ausm Forumhier gescrieben hat, dass das nicht geht.
Wobei ich sowieso nicht verstehen kann, wieso man sich zwei so Dinger kauft.
Aus meiner Sicht wärst Du besser dran gewesen, wenn Du Dir eins der einfacheren Progs wie Music Maker oder Music Creator beschafft hättest, denn da wäre die lernkurve nicht so steil gewesen.

Du kannst lange rumfragen - am Ende wird es Dir niemand abnehmen, Dich mit der Materie eingehend zu beschäftigen und zu lernen, wie man damit umgeht. Wenn Du das nicht willst, verscherbelst Du das Zeugs besser.
 
Ich bin dabei alles zu lernen, aber das geht nun einmal nicht von heute auf morgen & ich habe ein Problem gerade mit dem Mic & ich warte eig. nur auf jmd der mir da helfen kann & nicht auf all diese größtenteils niveaulosen Kommentare einiger User....

Ich probier seit Wochen das mit dem Mic hinzu bekommen, aber ich packs einfach nicht alleine...
 
&feature=related
Ansonsten würde ich den Support von Avid oder M-Audio in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Handbüchern lesen und vor allem Grundlagen lernen...ganz ehrlich...wer Pro Tools am Start hat sollte zumindest sowas wissen...ist ja genau so schlimm, als wenn jemand ne RME am Start hat und damit nicht umgehen kann.

Ich persönlich fühle mich bei solchen Fragen echt veräppelt ...
 
Ansonsten würde ich den Support von Avid oder M-Audio in Anspruch nehmen.
Wofür?
Die werden ihm was husten. Das wüsstest du, wenn Du den Thread durchgelesen hättest. Das würde Dich wahrscheinlich auch auf ne Vermutung bringen.
Aber seis drum.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
489
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben