Wie ist dies zu erreichen bei der Gitarre???

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Wie kann man im folgenden Link diese [g=422]Gitarre[/g] nachahmen

Wie spielt man diese Akkorde als arpeggio bei cubase4

was benötige ich dafür?ß

Muss ich das life einspielen????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie spielt man diese Akkorde als arpeggio bei cubase4

ähm...HÄ!?

die [g=422]gitarre[/g] ist wohl eher ein [g=415]loop[/g] von irgende einer [g=415]loop[/g] [g=420]cd[/g].

mfg
Torn
 
Also im Wesentlichen sind das ein D#[g=251]Dur[/g] und ein G#[g=251]Dur[/g] abwechselnd mit irgendwelchen Verminderungen, das hab ich jetzt nicht genau herausfinden wollen.
 
coconut schrieb: was benötige ich dafür?

A-[g=422]Gitarre[/g], Mikros, Preamps am Interface, [g=422]Gitarre[/g] spielen können...
 
Oder das Sample am Anfang rippen.... o_O
 
coconut schrieb:
... diese [g=422]Gitarre[/g] nachahmen

...als arpeggio bei cubase4

Muss ich das life einspielen????

Da stellen sich mir alle Nackenhaare, die Zaehne fallen aus und alle Fussnaegel rollen sich ein...
 
Ey Alda, wenn itsch kraz so Beatles will, ne mussisch mit Fruuty Loobs den Sample oder lieber Side-[g=84]Insert[/g] Chainsaw machen? Oder geh isch Saturn, abziehen?
 
MAN, DENKT IHR ******* HIP HOPPER IHR KÖNNT ALLES MIT FRUITY NOOBS UND GECRACKTEN S***** PLUG INS NACHMACHEN??????

beschäftigt euch erstmal mit einem instrument bevor ihr "musik" macht. diese ganzen scheiß threads hier: "wie mach ich das?", "welches plug in ist das?".. da krieg ich so einen hals!!!

sowas wäre in den 70er nicht passiert.. da mußte man noch ein instrument spielen und ahnung von musik haben, bevor man auf die menschen losgelassen wurde!

SCHRECKLICH!!!
 
Denk an deine Herzkranzgefäße.
 
Antworten wurden gegeben, das bringt hier wohl nix mehr :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben