Effekte Gitarre

Das ist eine Rückkopplung. Du drehst den Gitarrenamp mit Verzerrung laut auf und stellst sich mit der Gitarre daneben, bis das Feedback beginnt.
 
Wie Entone schon schrob: Feedback, in der Regel einfach mit Gitarre und Amp/Speaker erzeugt.
Es gibt auch ein Pedaleffekt, das Feedbacks erzeugt. Kenne ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung:
 
Wie Entone schon schrob: Feedback, in der Regel einfach mit Gitarre und Amp/Speaker erzeugt.
Es gibt auch ein Pedaleffekt, das Feedbacks erzeugt. Kenne ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung:

Das Freqout ist zwar irgendwie geil, spuckt aber nur was raus, so lange der Gitarrenton steht. Echtes Feedback verlängert den Ton hingegen tatsächlich. Ist oft wahrscheinlich nicht soo wichtig, aber so wie bei der Gap Band wird man es per Pedal nicht hinbekommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben