Turquoise
Okay, ich rufe dann mal die Feuerwehr an. Für alle FälleIch gehe mich dann nun mal einschließen und strangulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich rufe dann mal die Feuerwehr an. Für alle FälleIch gehe mich dann nun mal einschließen und strangulieren.
Klingt logisch. Ich sage in einem Satz, dass es mir bestens geht, und dann das Zitierte. Man kann es auch übertreiben. Dafür habe ich gar keine Zeit. Ich habe doch erst Superior Drummer gekauft. Ich gehe mich natürlich nicht strangulieren, ihr Schnuffis!Okay, ich rufe dann mal die Feuerwehr an. Für alle FälleIch gehe mich dann nun mal einschließen und strangulieren.
Natürlich müssen Nachrichten, die politische Sprengkraft haben, im Nachhinein nachgerichtet werden. Das war immer so.Um dem Ganzen vielleicht doch noch einen Sinn zu geben und den Miesmacherschmarren zu entkräften: https://www.berliner-zeitung.de/ges...n-der-pandemie-die-zahl-der-suizide-li.122583
Zusammenfassung: Die Suizidrate geht nicht nach oben und bei den Codes gab es Änderungen, sodass dieser nun öfter verwendet wird. Wir dürfen also durchaus doch noch glücklich sein, wenn es die eigene Situation erlaubt. Puh...
Also mit einer Playstation5 darin könnte man mich schon zwischenzeitlich ein wenig aufheitern.goldenes Geschenkpapier. Wenn soll den sowas trösten?!
Wirklich? Bei so einem harmlosen Lied?Da ballt sich bei mir echt die Faust im Magen, wenn ich das lese.
Ja, das ist wohl so.Kinder, die ein wenig so tun, als ob...
Das finde ich Klasse!Okay, ne Chance will ich dir geben,
so komm Herr Jesus, sei mein Gast!
Ich bitt dich, ändere mein Leben,
so wie du es versprochen hast.
Tu Dir selbst einen Gefallen und hör Dir die Songs aus dem Weihnachtssongcontest lieber nicht an. Sonst bist Du es, der sich stranguliert.Was sind wir denn: Künstler oder Kitschproduzenten für Erinnerungsnostalgiker?
Ich auch. Mal sehen, was dabei so rumkommt.ich bin gespannt auf alle Neue Ereignisse in der Kunst
Bitte fangt jetzt nicht an, euch zu raufen. Das führt zu nichts. Meine Meinung hab ich unter #29 gesagt. Und jetzt fallt bitte nicht in Ohnmacht: Ich kann mit Turquoises Ausbruch leben. Den persönlichen Angriff hab ich längst weggesteckt. Mein Text hat das Fass eben zum Überlaufen gebracht. Okay. Davon werde ich nicht über Nacht besser im Schreiben. Aber nachdenklicher. Hoffentllich. Damit will ich jetzt nicht denen in den Rücken fallen, die mich in Schutz genommen haben. Darum geht es nicht. Es geht um Aufrichtigkeit vor sich selbst. Vor mir selbst.Tu Dir selbst einen Gefallen und hör Dir die Songs aus dem Weihnachtssongcontest lieber nicht an. Sonst bist Du es, der sich stranguliert.
Hab ich nie und werde ich nie. Mit scheint eher dass Du da manchmal rein tapst.Du solltest einfach nciht immer von Dir auf alle anderen schließen
Du darfst aber ruhig auch sagen dass diese Zeitungsente nur von einer einzigen Zeitung gebracht wurde. Aus sehr guten Gründen! Diese Zeitung gehört ganz sicher nicht zu ernst zu nehmenden Quellen! Es sei denn, die bringen einen Artikel der wunderbar ins eigene verquere Weltbild passt.Im ursprünglichen Artikel heißt es ganz klar:
Tja, in der Tat. Wer das wohl war?Irgendjemand sagt also die Unwahrheit.
Ich werde mich für diesen Text nicht entschuldigen. Er mag ein bisschen sehr old-school daherkommen, aber wegwerfen werde ich ihn deswegen noch lange nicht. Ich finde, dass ich für so was Harmloses unverhältnismäßig überkübelt werde mit Vorwürfen, die hier nicht herpassen.
Gar keins. Es hat sehr gute Gründe dass kein einziger bekannter Rock oder Pop Musiker sich mit einem Text oder Song zur aktuellen Lage meldet. Nicht einmal Barden wie BAP, Grönemeyer, HRK.Welches Zeugnis stellen wir uns damit als Texter aus?
Ja, ein wise man er ist! Bruce Springsteen hat anstatt auf Trump einzudreschen ein ganz ruhiges Americana Album veröffentlicht. Und die Botschaft kam an!Ich hab mal einen Essay von Wolf Biermann gelesen, wo er gerade um diese Dinge angesprochen hat, wo ihm vorgeworfen wurde, nicht zeitnah politisch genug zu sein. Sein Standpunkt war: grade im Verschweigen der Dinge liege der politische Bezug. Kann man hier auch sehen.
Sehr gut, genau so!Das ist jetzt kein Rückzieher. Ich werde wohl auch im nächsten April wieder mein Weihnachtslied schreiben
Der ist Einer, der das Zeug dazu hat jede Situation lyrisch zu verarbeiten. Für mich ist er ein einzigartiges Genie.Ich bin nun mal kein Reihardt Mey
Weihnacht 2020
Weihnacht 2020
Wie soll ich Dich im Herzen preisen
in diesem gottverdammten Jahr?
Darf weder in die Ferne reisen
noch sind mir meine Liebsten nah.
Wie soll ich dieses Fest begehen?
Seh weder Freunde noch Natur.
So möchte ich auch Dich nicht sehen.
Schlaf Du in Deiner Krippe nur!
Du kannst mir viel von Trost erzählen,
fühlst dich als Retter dieser Welt.
Kennst Du die Sorgen, die mich quälen?
Weißt Du, was übrig ist vom Geld?
Okay, ne Chance will ich dir geben,
so komm Herr Jesus, sei mein Gast!
Ich bitt dich, ändere mein Leben,
so wie du es versprochen hast.
Inwiefern?Es ist beruhigend, das Teestunde eine Bemerkung dazu gepostet hat
Das Jesuskind kann ja nun mal nicht´s dafür, das es hier bei Recording gerade angeklagt wird.