Information ausblenden

Wie ist der Mix?

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von ziegensauger, 15.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ziegensauger

    ziegensauger Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    360
    360
    Hallo!

    Wie ist der Mix gelungen und vor allem ist die Stimme ok?
    Auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen!



    MfG, Franz
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
  3. pieffa

    pieffa

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    2.023
    2023
    Starke Nummer. Ich würde sagen hohes Niveau. Gefällt mir sehr gut.Vielleicht sind die Becken nen bissel zu scharf. Ansonsten tolle Nummer, manchmal nen bissel schief gesungen, aber das macht die Musik wieder weg.
     
  4. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.234
    7234
    Super Stimme, geiler Song, Mix/Arrangement schon auf hohem Niveau.
    Sonst gilt im Prinzip aus meiner Sicht wieder dasselbe wie beim letzten Mal, ich möchte da noch mehr im Chorus hören (was Flächiges, das richtig nach vorne drückt und ihn von den Strophen unterscheidet) und insgesamt die rhymtischen Betonungen vielschichtiger gestalten (zusätzlich Elemente mit 8teln und 16teln). Mehr Hall/Delay (das trockene Piano am Anfang wird besonders unfertig).

    Schade, dass Du die Spuren nicht rausgeben kannst, ich hätte wirklich Lust mal was von deinen Sachen zu mischen. ;-)
     
  5. ziegensauger

    ziegensauger Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    360
    360
    Ok, mein Beitrag bleibt jetzt wohl hier im Thread. Zu spät :)
     
  6. MartinMcFly

    MartinMcFly

    Registriert seit:
    17.09.03
    Punkte:
    109
    109
    Gefällt mir auch gut!
    Klingt sehr professionell, auch das ganze Arrangement, sehr stimmig!
    Mir fallen nur wieder die S-Laute auf, die klingen wieder gelispelt. bei "Spass" fällt es besonders auf am Anfang.
    Und bei 1:45 und 1:55 das lange "unvergängliiiich" klingt etwas "röhrig" im Raum. Also als ob es in einem kleinem halligem Zimmer aufgenommen wurde, ich glaube das liegt an der Dopplung.

    Macht jedenfalls gute Laune der Song! :)
     
  7. ziegensauger

    ziegensauger Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    360
    360
    Hallo McFly!

    Ich spreche die S-Laute etwas scharf aus das liegt an mir :) Egal, das bin ich eben!
    Danke für deinen Beitrag!
     
  8. MartinMcFly

    MartinMcFly

    Registriert seit:
    17.09.03
    Punkte:
    109
    109
    Sorry, ich dachte das liegt am Mix, da es mir nur stellenweise auffiel
     
  9. Soubi

    Soubi

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Tolle Nummer.
    Toller Mix.

    Hut ab. Mehr braucht man hierzu nicht sagen.

    MfG
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.