Wie ist der Mix?

  • Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am
ziegensauger

ziegensauger

Registriert
20.09.07
Beiträge
191
Reaktionen
31
Punkte
360
Hallo!

Wie ist der Mix gelungen und vor allem ist die Stimme ok?
Auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen!



MfG, Franz
 
Starke Nummer. Ich würde sagen hohes Niveau. Gefällt mir sehr gut.Vielleicht sind die Becken nen bissel zu scharf. Ansonsten tolle Nummer, manchmal nen bissel schief gesungen, aber das macht die Musik wieder weg.
 
Super Stimme, geiler Song, Mix/Arrangement schon auf hohem Niveau.
Sonst gilt im Prinzip aus meiner Sicht wieder dasselbe wie beim letzten Mal, ich möchte da noch mehr im Chorus hören (was Flächiges, das richtig nach vorne drückt und ihn von den Strophen unterscheidet) und insgesamt die rhymtischen Betonungen vielschichtiger gestalten (zusätzlich Elemente mit 8teln und 16teln). Mehr Hall/Delay (das trockene Piano am Anfang wird besonders unfertig).

Schade, dass Du die Spuren nicht rausgeben kannst, ich hätte wirklich Lust mal was von deinen Sachen zu mischen. ;-)
 
Ok, mein Beitrag bleibt jetzt wohl hier im Thread. Zu spät :)
 
Gefällt mir auch gut!
Klingt sehr professionell, auch das ganze Arrangement, sehr stimmig!
Mir fallen nur wieder die S-Laute auf, die klingen wieder gelispelt. bei "Spass" fällt es besonders auf am Anfang.
Und bei 1:45 und 1:55 das lange "unvergängliiiich" klingt etwas "röhrig" im Raum. Also als ob es in einem kleinem halligem Zimmer aufgenommen wurde, ich glaube das liegt an der Dopplung.

Macht jedenfalls gute Laune der Song! :)
 
Hallo McFly!

Ich spreche die S-Laute etwas scharf aus das liegt an mir :) Egal, das bin ich eben!
Danke für deinen Beitrag!
 
Sorry, ich dachte das liegt am Mix, da es mir nur stellenweise auffiel
 
Tolle Nummer.
Toller Mix.

Hut ab. Mehr braucht man hierzu nicht sagen.

MfG
 

Ähnliche Themen

Ô
Antworten
13
Aufrufe
773
Ôkami
Ô
andy_g
Antworten
11
Aufrufe
823
sanoor
sanoor
Z
Antworten
2
Aufrufe
276
Pleytoon
Pleytoon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben