Wie Installiere ich am besten 2 Soundkarten??

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
Hallo Leute,

ich hab mich endlich getraut und mir meine heiss ersehnte Emu 0404 bestellt
(ich weiss die meisten mögen die karte nicht wegen der verbindung zu creative..aber was solls)...also:

nun plane ich aber, meine bestehnde Audigy 2 ZS Karte (mit der ich überauss zufreiden bin), zu behalten (Games [g=114]MP3[/g] usw), nur zum recorden will ich logischerweise die EMU nutzen..


Wie installiere ich nun am besten die Karten (die Audigy ist ja bereits installiert)

1.
Soll ich die Audigy 2 zuerst entfernen, die EMU einbauen und installieren, dann die Audigy 2 wieder dazu? (so stehts in diversen Foren)

2. oder kann ich die emu einfach "dazuinstallieren"?
hat denn niemand von euch 2 Karten installiert?eventuell die gleiche Kombination?
das sollte doch kein problem darstellen,oder?

3. sollte ich mir verschiedene Hardware-Profile definieren?Geht ja unter WIndows, sollte kein Problem darstellen..so geht man vielleicht manchem fehler aus dem Weg..



was meint ihr? Ich hab Win XP Pro SP2

Lucasius
 
hi. habe dein posting leider erst jetzt gesehen.

ich würde mit 2 betriebssystemen arbeiten. ich habe win2000 für musik u winxp für gaming/internet, solange ich noch 1 pc habe..will mir nen 2. bauen nur für musik.

ich habe beide karten eingebaut u bei xp die emu im gerätemanager deaktiviert u in win2k die audigy, wobeich aber nochmal prüfen wollte, inwiefern beide gleichzeitig zu nutzen wären. wird wohl an der sync. scheitern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Black_Bender
  • Artikel
Testberichte Sidsonic TUBES!
Antworten
11
Aufrufe
25K
Black_Bender
Black_Bender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben