Information ausblenden

Wie heisst der SPDIF-ADAT Adapter, den ich brauche?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von ffunk, 09.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ffunk

    ffunk Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.05
    Punkte:
    163
    163
    Hi,

    ich habe mir ein Firewire 1814 zugelegt und möchte an dessen ADAT/SPDIF optical-in ein SPDIF-optical Kabel anschliessen. Untenstehend Fotos, das erste vom Anschluss (der rechte), das zweite der Stecker. Sorry für die schlechte Qualität.

    Jetzt meine Fragen dazu: Wie heisst dieser Anschluss genau? Welchen Adapter oder Kabel brauche ich? Die andere Seite soll SPDIF-optical wie auf dem Foto sein? In welchem Shop kann ich das kaufen?
     

    Anhänge:

  2. ffunk

    ffunk Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.05
    Punkte:
    163
    163
    Lol haha jetzt hab ich die Schutzkappe abbekommen!

    Hat sich erledigt.
     
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
  4. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Made my day. :D
     
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.485
    50485
    "wie heisst der SPD..."

    Da hab ick schon jeguckt. Dachte jetzt an Generalsekretaer oder so.
     
  6. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    :D

    Ist einfach viel zu unbreit die Übersicht ... beim alten Design sah man viiiiiiel mehr :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.