Wie heisst der SPDIF-ADAT Adapter, den ich brauche?

F

ffunk

Registriert
15.06.05
Beiträge
119
Reaktionen
1
Punkte
163
Hi,

ich habe mir ein Firewire 1814 zugelegt und möchte an dessen ADAT/SPDIF optical-in ein SPDIF-optical Kabel anschliessen. Untenstehend Fotos, das erste vom Anschluss (der rechte), das zweite der Stecker. Sorry für die schlechte Qualität.

Jetzt meine Fragen dazu: Wie heisst dieser Anschluss genau? Welchen Adapter oder Kabel brauche ich? Die andere Seite soll SPDIF-optical wie auf dem Foto sein? In welchem Shop kann ich das kaufen?
 

Anhänge

  • IMG_0421.jpg
    IMG_0421.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0422.jpg
    IMG_0422.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 149
Lol haha jetzt hab ich die Schutzkappe abbekommen!

Hat sich erledigt.
 
Made my day. :D
 
"wie heisst der SPD..."

Da hab ick schon jeguckt. Dachte jetzt an Generalsekretaer oder so.
 
:D

Ist einfach viel zu unbreit die Übersicht ... beim alten Design sah man viiiiiiel mehr :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben