Andaraginga
- Reaktionen
- 1.451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teestunde schrieb:Wilhelm Busch wäre mein Favorit. Er ist ein Meister der Kurzsätze. Hab gerade ein Buch am Wickel.
Das ist so, als sagte ein Sänger: „Immer, wenn es um Atemtechnik geht, bin ich blockiert“ Form ist keine Theorie, sondern gehört zum Gedicht, wie das Skelett zum Körper!!!Teestunde schrieb:Immer wenn ich mich mit Theorie beschäftige, bin ich total gehemmt.
Wem sagst du das. Ich war mit einem Sänger verheiratet. Da war es obligatorisch, schon frühmorgens mit Atemübungen anzufangen. Fürs Warmwerden. Dann bis Mittags Sprech- und Gesangsübungen, damit die Stimme läuft, wenn man sich so gegen Nachmittag an die schwierigen Stellen des Parts heranmacht. Dann kurzes Nickerchen und ab ins Theater...Das ist so, als sagte ein Sänger: „Immer, wenn es um Atemtechnik geht, bin ich blockiert“ Form ist keine Theorie, sondern gehört zum Gedicht, wie das Skelett zum Körper!!!
Teestunde, ich kommentiere eher selten ohne provokante Hintergedanken.Teestunde schrieb:Wem sagst du das...
Interessant, deine Übungen zu verfolgen! Formal hast du mich scheinbar gut verstanden: Die Zäsuren wechseln ständig! Das bereitet dir wenig Mühe! Aber es ist mir noch zu formal!
Geht mir genauso, auch für einen Nicht-Texter wirklich interessant.Stimmt, aber ihr zwei geht gut aufeinander ein, macht ja mal richtig Laune euch zu lesen.
Weiter so, es fruchtet immer mehr.
Himmel! Ich bin schon froh, wenn mir meine innere Stimme wenigstens einen Anfang gönnt.Nun würde ich mehrere (!) Anfänge schreiben, bis meine innere Stimme zum ersten Mal ruft:“Geil!!!“
Himmel! Ich bin schon froh, wenn mir meine innere Stimme wenigstens einen Anfang gönnt.