Kosaken-Kaffee
Ich könnte mir vorstellen, dass die bspw. die Drum-Stem ausblenden und ihre eigene Stem drüberlaufen lassen, um dem Track einen eigenen Anstrich zu verpassen; analog mit den anderen Stems.Wie nutzen dann die DJs Stems?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen, dass die bspw. die Drum-Stem ausblenden und ihre eigene Stem drüberlaufen lassen, um dem Track einen eigenen Anstrich zu verpassen; analog mit den anderen Stems.Wie nutzen dann die DJs Stems?
Macht Sinn.Ich könnte mir vorstellen, dass die bspw. die Drum-Stem ausblenden und ihre eigene Stem drüberlaufen lassen, um dem Track einen eigenen Anstrich zu verpassen; analog mit den anderen Stems.Wie nutzen dann die DJs Stems?
NI hat als "Stem-Format" 4 Spuren, die dann parallel laufen. Also wie Stems im klassischen Sinne. Diese Spuren können dann (gerade auch live) modifiziert werden.Wie nutzen dann die DJs Stems? Also bspw. so, wie NI das vorsieht? Geht es da um speziell gepackte Soundarchive?
Und - gibt es für das Weitergeben von Stems bestimmte, vielleicht sogar standardisierte Regeln?