wie gehts weiter?!

• Ersteller Ersteller ichHalt
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat aus Berlin kommen mit erklären zu tun?

Also ich komme nicht aus Berlin, sorry!

das war nebei frage hätte bei dir lernen nartürlich gegen bares
smil451c7211b9e19.gif

Die Kopfhörer müssen dann in den Headphone Out des Mixers.
Dazu muss der aber richtig angeschlossen sein!

hab leider kein mehr ich brauch wohl wieder ein wa?

kennst du dich mit cubase LE aus da sind nur 2 kanäle wo ich meine vst reinpacken kann brauche aber noch mehr kanäle(sorry weiß nicht genau wie das heiß ich glaube irgendwas mit i)

kann mir da auch jemand helfen?

kennst du dich mit cubase LE aus da sind nur 2 kanäle wo ich meine vst reinpacken kann brauche aber noch mehr kanäle(sorry weiß nicht genau wie das heiß ich glaube irgendwas mit i)

kann mir da auch jemand helfen?
Leg einfach ne Instrumentenspur an und benutz das Rack für irgendwas, was Du auf mehreren Kanälen ansteuern kannst.

Leg einfach ne Instrumentenspur an und benutz das Rack für irgendwas, was Du auf mehreren Kanälen ansteuern kannst.

ja bei mir ist das so ne sache benutze free beatz und mache rap heißt mix nur die vocals

wurde gern aber auch beatz machen aber noch keine ahnung noch kein ^^ schade...
aber helfe gerne bin ein potenzielle kunde von recording.de als bleibe der seite treu (sorry wenn ich rechtlich oder so recording.de angreiffe oder so kenn mich da nicht aus)

@tubless kannst mir bestimmt weiter helfen wa
smil451c7211b9e19.gif

Und wobei nun?

^^ vielleicht mit ein klein selbst gemachten Video Tutorial wo man schritt für schritt für ein wie mich der keine Ahnung hat das erklärt mit den von cubase . und wenn du es machen würdest bzw-zeit dafür hast .in dem video/ändern video noch erklärst wie man beatz bastelt bei cubase natürlich würde ich dich für deine mühe belohn.

Was meinste denn nu damit wieder?

sorry habe dich missverstanden hier:

ja bei mir ist das so ne sache benutze free beatz und mache rap heißt mix nur die vocals

wurde gern aber auch beatz machen aber noch keine ahnung noch kein ^^ schade...
aber helfe gerne bin ein potenzielle kunde von recording.de als bleibe der seite treu (sorry wenn ich rechtlich oder so recording.de angreiffe oder so kenn mich da nicht aus)