- Reaktionen
- 11.650
What says you, @Sascha Franck ?
Keinen Plan. Sowas muss man immer hören, zumal es sich ja mit dem C bereits aus den Regelmäßigkeiten typischer Harmonik verabschiedet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What says you, @Sascha Franck ?
Klingt wie irgendwas von Nirvana.F# F# A C
F# F# A C
Yo, will nur mal raus aus meinem üblichen Trott.Alles in allem ist die eingangs gestellte Frage weniger eine der Theorie als der Kreativität, der Spontaneität aus dem Moment und des pers. Geschmacks / der Hörgewohnheiten.
So jedenfalls ungefähr hat sich mir das Hauptthema "dargestellt"...
Was habt ihr denn immer alle mit dem E?Irgendwann muss das E kommen, oder?
Wir Old School Headbanger müssen irgendwann beim E landen.Was habt ihr denn immer alle mit dem E?
So ein wenig wie rengdeggedeng deggedeng deggedeng?Tack Takatak Takatak Takatak Taka
Lustig, das hab ich schon gedacht, als ich die Akkorde nur gesehen habe. Jetzt mal eben ausprobiert, und tatsächlich ist das so - zumindest mit dem C hinten dran.Klingt wie irgendwas von Nirvana.
Yeahh. Ich sehe wir sprechen die gleiche Sprache.So ein wenig wie rengdeggedeng deggedeng deggedeng?
Wie klingt das denn bei Dir bisher?Wir Old School Headbanger müssen irgendwann beim E landen.
1 Moment noch..Wie klingt das denn bei Dir bisher?
Das ist gut. Danke.F# F# A C
F# F# A C
B B/A E/G# A
B B/A G# C#m
...und keine schlechte...wäre auch 'ne Möglichkeit.
Akkorde (erstmal) ohne Farbe quasi, Powerchords.Ich dachte, es geht nicht um Akkorde, weil Graham irgendwo geschrieben hatte, nur die Quinte.