Wie gehts`s weiter (Geklöppel Nr.27) - UPDATE, fertig inkl. Gesang

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Wer hat denn die tote Oma hier ausgebuddelt :-D
Danke für das Feedback.
ist mir zwar insgesamt zu zart, aber schön, dass man ganz viel raushört! find das 10 öre mic total angebracht! mach die vocals nicht zu crystal! das rotzige ist top notch!. erinnert an die zeiten, als phil whitewine ein 58er in die hand gedrückt bekam und das waren die final vocaltracks zu "vulgar display..."

btw. cooler song! der hätte meines Erachtens Platz auf dem Roadrunner Anniversary Album! nur bei 3:33 wär bei mir schluss... UND BITTE BITTE kein fadeout... der Song brauch ne Klatsche auf die 1 als Schluss! ;)
Ja, der Fadeout ist wirklich nicht das wahre. Ich war in dem Moment zu faul ein vernünftiges Ende zu schreiben :-D.
Vielleicht mach ich das noch. Aber kurzen werd wohl ich nicht. Alles unter 5 min ist Intro :-D
@blackout Wenn dir der zu zart ist, ich hab gestern nich einen Song ins feedbackforum gestellt, der ist was flotter

Geiles Teil.
Ich finde die Gitarren dürfen sogar noch lauter und schärfer werden. Ich glaube du hast in den Parts ohne Gesang auch ein bisschen mehr Platz für Fleischanteil auf den Becken ;-)

Jo, Probier ich noch mal. Danke.

Fette Ansage, die Nummer!
Auch gar nicht mein Stil, aber eben so'ne geile Ansage, dass ich mich beim Hören regelrecht gefreut habe.

Dann ist ja alles gesagt :-D sehr schön wenn man auch „Genrefremde“ überzeugen kann :)
Jo, höre ich auch so. Becken kannste noch ein wenig pushen.
Wird probiert. Danke.
 
Danke nochmal an alle fleißigen Voter, die das Ding diesen Monat zum ersten Platz in der Chartshow gemacht haben :)
 
Jetzt musst du aber nachliefern. :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben