Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yasinburak schrieb:
da ich ya rappe wollte ich wissen wie ich meine rap aufnahmen , gesangsaufnahmen bzw. vocals abmische ???
ich benutze unteranderem [g=539]cubase[/g] sx3 [g=540]logic[/g] 5 platinum und magix musik maker 2008 producer edition
<br /><br />Du suchst nach einem 60 Euro Mik und "kaufst" dir sonst noch ganz überflüssig 3 arschteure [g=70]Sequencer[/g] :<br />Logic 5 Platinum <br />Magix Music Maker 2008 Producer Edition<br />[g=539]Cubase[/g] SX3<br /><br />Das stinkt ja bis zum Himmel. Wie kann man so blöd sein und sowas in ein öffentliches Forum schreiben. Schon mal das Wort "illegal" gehört. Na hoffentlich lesen da paar Anwälte ohne Job grad mitwelches mikro für gesangsaufnahmen und rap in der preisklasse könntet ihr mir empfehlen ?<br /><br />T.bone sc 300 , t.bone sc 400, fame studio cm1 oder behringer c-1<br /><br />ich habe nur 60 euro zur verfügung und <br />würde gerne eure meinungen hören <br />vielen dank<br /><br />postet einfach !<br />
Dr_Gonzo schrieb:
Oh man!!!
Manche Leute sind einfach n bissel beschränkt
![]()