wie gefällt euch der text zu meinem song?

  • Ersteller jazzmatazz_23
  • Erstellt am
J

jazzmatazz_23

Registriert
23.10.08
Beiträge
91
Reaktionen
0
Punkte
102
sorry, muss ich nochmal überarbeiten ;)
 
jazzmatazz_23 schrieb:
sorry, muss ich nochmal überarbeiten ;)

Ziemlich kurz aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr aussagekräftig. Außerdem versteckt sich viel Metainformation zwischen den Worten, ich mußte es einigemale lesen, bis sich mir der tiefere Sinn erschloß. Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal, ob ich wirklich alle Ebenen des vielschichtigen Werkes voll erfaßt habe. Fazit: intelligenter und tiefgründiger Text, da noch ´nen fetten Beat drunter und dann ab ins Preßwerk.
 
Ja ich bin auch begeistert :D So viel Raum für Interpretation und Information in so wenig Worten - einfach toll.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... viel Raum für interpretation :)

Nur mit dem "zwischen den Zeilen lesen" ist ein wenig schwierig, bei einer Zeile. :-D (okay, der war schlecht)
 
Ich finde das "Sorry" am Anfang stellt gleich so etwas wie eine Vertrauensbasis zum Hörer her, da der Autor hier seine eigene Fehlbarkeit zugibt und thematisiert, was durch das "Muss ich nochmal überarbeiten" noch einmal bekräftigt wird. Er nimmt also das eigene Versagen nicht einfach hin oder resigniert daran, sondern geht unbeirrt wieder an die Arbeit, was uns allen die Botschaft vermitteln soll: "Gebt niemals auf, sondern geht immer euren eigenen Weg, bis euer Traum Wirklichkeit geworden ist!"
Durch das Smiley am Ende des Textes möchte er diese positive Haltung noch einmal verdeutlichen und abschließend einen Aspekt der Hoffnung setzen.

Mir persönlich hat dieser Text sehr viel gebracht, weil ich dadurch viel über mich selber gelernt habe und eine neue Sicht auf viele Dinge im Leben dazu gewonnen habe.
 
Ihr seit so krank :D :D :finger:
 
Wieso? Nur, weil wir uns gerne mit anspruchsvoller zeitgenössischer Lyrik auseinandersetzen?
 
viel zu ausschweifend, kommt nie richtig auf den Punkt :(
 
Also mal davon ab, der Text ist natürlich ein lyrisches Wunder, wer das bezweifelt dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Im Gerüst des Textes ist zu erkennen das man sehr auf die Aussprache & auf den Sprachfluss geachtet hat. :finger: :respekt:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
430
Phase1
P
Ennui
Antworten
18
Aufrufe
818
jet2
jet2
Ennui
Antworten
68
Aufrufe
2K
pieffa
pieffa
F
Antworten
26
Aufrufe
924
Flacito
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben