Information ausblenden

Wie funktioniert ein Equalizer?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von KermitFrosch, 04.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Und richie1982 hör mal auf beinahe jedem vorzuwerfen das er Illegale Software benutzt,das nervt langsam.
     
    alpenjodel, 05.12.08
    #21
  2. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.036
    6036
    Wie, was, wann, wo?? Heh?

    In anderen Threads habe ich das tatsächlich manchen (ich finde zurecht) vorgeworfen. Aber in diesem Fall hatte ich eigentlich nicht den Eindruck. Ich hatte überlesen, dass er nur die LE-Version hat, und mich aber gewundert, dass er bei so einem Programm keinen Schimmer von EQ's hat. Habe mich aber auch anschließend entschuldigt.

    Jedoch habe ich und werde auch immer Probleme damit haben, wenn Leute irgendwelche Tipps für ihre gehackte Software haben wollen. Das beziehe ich aber nicht auf diesen Threadsteller und entschuldige mich nochmals dafür.

    Um den Grund meines Unmutes zu erläutern, wollte einer wissen wie er sein Reason zum laufen bringt. Ich riet ihm, die DVD einzulegen. Daraufhin sagte er, dass dies eine gebrannte Version eines Freundes sei, und wollte anschließend einen Orden für seine Ehrlickeit.
    :roll:
     
    richie, 05.12.08
    #22
  3. KermitFrosch

    KermitFrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.08
    Punkte:
    93
    93
    Hallo und danke für die vielen Antworten!

    Entschuldige bitte, ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

    Sind meine Fragen so schlimm? Nein, ich will damit niemanden verarschen. Nur die ganzen Toturials die man so findet gehen immer davon aus, dass man eine gewisse Grundkenntnis hat. Und selbst die Wikipedia Erklärungen sind nicht immer so aufschlussreich.

    Aber ja, wahrscheinlich hat es auch ein wenig mit Faulheit zu tun, dass seine dummen Fragen einfach mal ins Forum stellt und guckt was kommt.
    Trotzdem bin ich dankbar für die Antworten und geholfen haben sie mir auch. Und dank der Literaturtipps werde ich jetzt auch mehr in eigenregie arbeiten.

    Und noch einmal thx an alpenjodel, dein beitrag hat mir weiter geholfen!

    So, also Literatur ist bestellt und ich glaube so ein wenig verstanden zu haben wie das mit dem Anheben/Absenken gemeint ist.

    schoenen Abend noch!
     
    KermitFrosch, 05.12.08
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.