Wie funktioniert das mit Re-Wire in LOGIC 5 mit Celemony Melodyne?

  • Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am
J

JakobRosemann

Registriert
18.09.04
Beiträge
1.085
Reaktionen
71
Punkte
1.568
Hi!
Funktioniert Celemony Melodyne auch in der PC Version von Logic 5?
Wie geht das mit dieser Re-Wire Funktion?
Kann jemand helfen??
Danke und Gruß,
Jakob
 
Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Mußt du ausprobieren...

Dafür aktivierst du in Logic zuerst die zu verwendenden Rewire-Kanäle und öffnest dann Melodyne und wirst gleich nach dem Startlogo gefragt ob du Rewire zur Synchronisation verwenden möchtest.

Mehr isses nicht...
 
Ich würde dir empfehlen die Anbindung über die Melodyne-Bridge zu machen, weil du dann in beide Richtungen Audio schicken kannst.

Rewire geht aber auch: dazu musst du einen oder mehrere Audiokanalzüge als Rewirekanäle definieren. Zu finden sind die Rewirekanäle nachdem du Melodyne mit der Rewireverbindung gestartet hast unter Instrumente/Other
Bei mir ist das etwas ruckelig... der Bridge-Betrieb ist sicherer!
 
Ok, aber wie gehrt das genau? auch das mit den audiokanälen in rewire kanäle umfunktionieren?! in logic?
wie genau???
 
1. Logic starten
2. Melodyne starten (Rewire auswählen)
3. in Logic einen beliebigen Kanal anwählen und bei den Spurparametern (rechts im Arrange) unter "Cha" -> Instrument -> Others die Kanäle aus Melodyne auswählen. Da steht weder Melodyne noch Rewire dran, aber es geht trotzdem!

Viel Spaß!
 
Hi!
Ich suche bei elodyne vergeblich dieses Feld wo man Re-Wire eingeben kann..weiss auch wie das Fenster aussieht aber irgendfwie gibts das bei mir nicht...gibtrs das überhaupt bei der UNO Version?
Danke und Gruß,
jakob
 
Mach die Bearbeitung in der Standaloneversion des Programms und fertig.

Mit Deinem Logic kannst Du froh sein, wenn überhaupt was geht...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben