J
Jimmytv39
- Reaktionen
- 10
Hallo Leute, ich habe das Lied mit Fl Studio gemacht ... (das video ist mir voll peinlich )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich weiß selber dass, das Lied und das Video schlecht sind aber irgendwo muss man ja anfangen. In der zukunft werde ich mich langsam steigern und mehr daran arbeiten.
Jo, mir wäre das auch alles peinlich^^ Ist ja fast wie das hier:Hallo Leute, ich habe das Lied mit Fl Studio gemacht ... (das video ist mir voll peinlich )
Hm dann texte doch mal was aus deinem Herzen. "Meine Jungs" und Co kann doch keiner mehr hören!Natürlich nicht, ich hab den Text frei erfunden ... solange man kein Superstar ist, spielt es für mich keine große Rolle.
Wenn du weisst das es peinlich ist, wieso stellst du es dann der ganzen Welt zur schau!?Hallo Leute, ich habe das Lied mit Fl Studio gemacht ... (das video ist mir voll peinlich )
Achso, deshalb!Natürlich nicht, ich hab den Text frei erfunden ... solange man kein Superstar ist, spielt es für mich keine große Rolle.
Sehe ich etwas anders. Der TE ist vielleicht jüngeren Datums und hat sein Lied im Feedback-Forum reingestellt. Die vielleicht älteren Hasen unter uns haben gesprochen - Hugh!@DHG
Dieses Väterliche blah blah kann aber auch den Spaß an der Sache verderben.
Natürlich nicht, ich hab den Text frei erfunden ... solange man kein Superstar ist, spielt es für mich keine große Rolle.
So isses.Ich habe Spaß daran und werde versuchen das nächste Level zu erreichen.