Hm... Naj, siehst ja das Feedback auf Youtube. Da sind Deine Sachen hier und auf myownmusic besser aufgehoben. Youtube und Soundcloud sind einfach zu groß um unbekannt Feedback zu bekommen und Du fliegst halt auch schnell wieder aus der Aufmerksamkeitszone raus, da einfach viel zuviel in zu kurzer Zeit neu dazu kommt, hochgeladen wird.
Zum "Beat"
1) Die Bassdrum endet mit Rauschen und Knistern.
2) Einige Instrumente sind zu laut und aufdringlich, anderes geht unter. Klingt halt unausgewogen
3) Sounds ansich klingen für mich 0815. 100% beliebig.
4) ich seh' keine Entscheidung, ob der "Beat" schleppen oder puschen soll. Ich bin die ganze Zeit hin- und hergerissen. Entweder was kriechendes, oder eher was poppiges, aber dieser Mix aus Beidem klingt für mich zu sehr nach Ausprobieren.
5) Die kompletten Drums sind viel zu sehr im Vordergrund, fügen sich nicht ein.
Hast Du irgendein Vorbild, wo Du hinwillst oder machst Du Deine Sachen wertfrei ohne Vorbild? Dann könnte man sicher besser bewerten oder auch helfen, wenn gewünscht.
Was mir noch aufgefallen ist:
1) Bei öffentlichen Auftritten vorher die Rechtschreibung prüfen. 4-6 Fehler in einem kleinen Satz ist echt zuviel. Ok, nur meine Meinung.
2) Kein musikalisches Intro in ein Video bauen, das besser klingt, als das, was danach an Eigenleistung kommt. Ja, auch wenn das Intro von Dir ist. Bezieht sich auf "Maschine Mk2 #Beat 1"
3) Solche Titel, wie Du sie wählst, wer soll sich sowas merken? hey, ich hab' gestern was cooles auf Youtube gehört. Was denn? Öhm... MK... DPS... Maschinen... Ach google das mal, wirste schon finden...
4) Wenn's irgendwie geht und Du unbedingt Mr. Unerkannt sein willst, dann versuch die Videos von oben aufzunehmen, Blick auf den Boden. Dann sieht man nur Deine Hände und der Zuschauer denkt nicht gleich: Ohoh, da will Einer unerkannt bleiben. Auch sieht man in der totalen besser, was Du tust.