Wie findet ihr den anfang

• Ersteller Ersteller Neverminf
  • Erstellt am Erstellt am
Anfängerniveau hin oder her - mir gefällt's jedenfalls ganz gut :) Ich würde jetzt auch nicht unbedingt auf die Melodie als solche setzen, sondern vielleicht versuchen, das Thema klangtechnisch interessant zu gestalten. Je sauberer die Aufnahme dieses Themas werden sollte, desto mehr Reiz würde verloren gehen. Zerstör das doch vielleicht mal etwas. Leicht anrotzen oder einen ungewöhnlich Raum draufhauen. Viele meiner Lieblingssongs sind harmonisch total simpel gestrickt, aber sie wirken durch ungewöhnlichen/interessanten Klang ...

Was mich ja mal interessiert, neverminf:
Das "f" liegt ja auf der Tastatur schon ziemlich genau neben den dem "d". Gib's zu: Du hast Dich hier beim Anmelden vertippt und denkst seitdem jedes Mal beim Einloggen "Ja, Mist, neverminf". Stimmt's? ;)

Danke für die Zahlreichen Beiträge, ich werde das Thema gründlich bearbeiten, und gucken was sich daraus machen lässt, ich werde bisschen varieren vielleicht pads

drunterhauen wie es hier jemand empfohlen hat, es wird etwas dauern bis ich poste weil ich erst mein midi keyboard bestellen muss.

evtl werde ich auch bisschen die harmonisierung der linken hand ändern und die tonart.

ich bedanke mich für jeden Beitrag und lass es euch wissen wenn ich etwas zustande bekommen habe, und ja es war ein Tippfehler eigentlich wollt ich mich nevermind nennen aber dann wars mir egal :D

Mit freundlichen Grüßen

Tayfun

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben