Wie erdet man einen Pre-Amplifier / Vorverstärker?

  • Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am
D

diMEnsIOn

Registriert
29.12.05
Beiträge
379
Reaktionen
0
Punkte
510
Hey!

Weiß Jemand wie man einen Pre-Amplifier / Vorverstärker erdet?

Danke im Voraus,

diMEnsIOn
 
der sollte doch geerdet sein falls es sich um ein metallische-Leitfähiges gehäuse handelt ?!
 
ja, das gehäuse ist schwarz und scheint aus so einer art metall zu sein... also ist der dann schon geerdet?
 
das siehst du an dem stecker....da muss en schutzkontakt dran sein

psychodx
 
am stecker schutzkontakt? die stecker, wo man dann z.b. das mikrofonkabel reinsteckt sehen doch alles gleich aus.. für mich jedenfalls...
wie muss der stecker denn aussehen, wenn da ein schutzkontakt drauf ist?
 
Netzstecker!
 
ich versteh das nicht wie das gemeint ist...

bei dem pre-[g=182]amp[/g] gibt es 4 Cinch-Eingänge... wie soll das jetzt geschützt sein?

:| :nonono:
 
Ach, es geht nicht um einen Mikropreamp sondern einen Phonovorverstärker.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben