Wie einzelne Spur in Echtzeit bouncen?

  • Ersteller Snackgirl
  • Erstellt am
S

Snackgirl

Registriert
13.02.07
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
717
Wie geht denn das in Logic 8? Kann nur den gesamten Output bouncen, oder eine einzelne Spur exportieren. Jedoch diese nicht in Echtzeit.
 
SOLO-Taste ...
 
Ja....die Idee hatte ich auch schon. Oder alle anderen Spuren stummzuschalten. Geht aber nicht beim Virus Control Plug Inn. Im Plug Inn selbst kann man die verschiedenen Kanäle zwar auch stummschalten, aber berechnet scheinen sie trotzdem zu werden.
 
Das PDF Handbuch ist dein Freund,

einfach irgend einen Part im Arranger auswählen (auch mehrere) und rechte Maustaste - die funktion heißt mir scheint Audioexport oder als Audioexportieren ich bin keine Logic User deswegen bitte nachschauen)

Sehr cool: Logic exportiert alle Ausgewählten egal auf welcher Spur sie sich befinden!
 
Geht aber nicht beim Virus Control Plug Inn.

Wieso "beim Virus Control [g=8]Plugin[/g]"? Stell doch einfach die Spur in Logic auf Solo.
 
Ich versteh das Problem nicht.
Warum genau geht der Echtzeitexport nicht?
 
Ich kann die Midispuren nicht auf Solo stellen, weil sich alle anderen Midispuren die zum Plug Inn gehören auch gleichzeitig mit Solo stellen.
Eine einzelne Spur kann ich zwar exportieren, jedoch ist dort keine Option für Echtzzeitexport vorhanden, so wie beim Bouncen.
 
Das [g=8]Plugin[/g] lässt sich nur in Echtzeit exportieren?
 
Ja, wird auch empfohlen. Auch dann wenn ich beim recorden noch was modulieren will ohne Automation.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
234
notebynote
notebynote
clemenserwe
Antworten
1
Aufrufe
416
leary
leary
notebynote
Antworten
2
Aufrufe
352
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben