Information ausblenden

Wie benutze ich die Fader meines CME UF6 in Cubase SX??

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Propper, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Propper

    Propper Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    14
    14
    Hallo
    ich habe mir vor kurzem das CME UF6 gekauft das auch so einwandfrei läuft.
    Ich kann jedoch nicht die Fader in Cubase SX benutzen. Ich habe es schon über die Generischen Geräte (Geräte konfiguration) (wie es im Handbuch steht) versucht! Jedoch ohne Erlfolg.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen???

    BITTE
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  3. Propper

    Propper Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    14
    14
    Vielen Dank!

    Tut mir leid, hatte ich wohl übersehen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.