Information ausblenden

WIe bekomme ich diese Drums hin.

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Ritsuka, 12.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Snare und Bassdrumsound ca hinbekomme?
    Welche Drums sollten als Basis dinnen?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Ritsuka, 12.08.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323
  3. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Danke dir diese werde ich mir mal anschaun ich meinte aber von Grund auf mit Midi und Vst und Effekten. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das klasse.

    MfG
     
    Ritsuka, 12.08.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.249
    47249
    distortion!
     
    RefinedRough, 12.08.12
    #5
  6. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Distorion auf der Snare z.b. ist mir klar wobei da auch etwas auf der BD liegt.
    Welche Frequenzen sind in diesem fall typisch bei der Bassdrum für diesen Druckvollen wumms? Ich habe früher immer im bereich 100 Hz gearbeitet aber habe das gefühl das fruchtet nicht so wie ich es gerne hätte.

    Leider kann ich das Hard & Bouncy nicht runterladen obwohl mein Account dort Aktivier ist..Wenn jemand mir davon so einen DL link schiken könnte wäre das klasse.
     
    Ritsuka, 12.08.12
    #6
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323

    2 Kickdrums nehmen, eine die gut klingt, und eine die gut Wumms hat!


    Wenn es eine "Druck" Frequenz gäbe dann hätten EQ´s keine einstellmöglichkeiten sondern nur umstellmöglichkeiten!
     
    Lacunaflow, 12.08.12
    #7
  8. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Alles klar ich setz mich mal ran ^^
     
    Ritsuka, 12.08.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.