WIe bekomme ich diese Drums hin.

  • Ersteller Ritsuka
  • Erstellt am
Ritsuka

Ritsuka

Registriert
08.03.09
Beiträge
348
Reaktionen
1
Punkte
465
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Snare und Bassdrumsound ca hinbekomme?
Welche Drums sollten als Basis dinnen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir diese werde ich mir mal anschaun ich meinte aber von Grund auf mit Midi und Vst und Effekten. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das klasse.

MfG
 
distortion!
 
Distorion auf der Snare z.b. ist mir klar wobei da auch etwas auf der BD liegt.
Welche Frequenzen sind in diesem fall typisch bei der Bassdrum für diesen Druckvollen wumms? Ich habe früher immer im bereich 100 Hz gearbeitet aber habe das gefühl das fruchtet nicht so wie ich es gerne hätte.

Leider kann ich das Hard & Bouncy nicht runterladen obwohl mein Account dort Aktivier ist..Wenn jemand mir davon so einen DL link schiken könnte wäre das klasse.
 
Welche Frequenzen sind in diesem fall typisch bei der Bassdrum für diesen Druckvollen wumms?


2 Kickdrums nehmen, eine die gut klingt, und eine die gut Wumms hat!


Wenn es eine "Druck" Frequenz gäbe dann hätten EQ´s keine einstellmöglichkeiten sondern nur umstellmöglichkeiten!
 
Alles klar ich setz mich mal ran ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben