Wie 194Hz Brummton von Pumpe dämmen?

>>>>Genauso beeindruckend ist ein verschneiter Wald im Winter: Ein schalltoter Raum!<<<<

Joa, für mich immer noch etwas vom besten, ich freue mich vor allem deswegen immer wieder auf den Winter, leider gibt es hier fast keinen Schnee mehr.
 
Aber jedes mal wenn ich eines dieser Kirchengebäude betrete, dann ist das erste was auffällt: Stille. Eine richtig angenehme Stille.
Dann gehe mal in West-Afrika in eine Kirche. Dann wärst Du froh, wenn unter Deinem Bett nur 2 Punkbands 24/7 proben würden...
:D
 
Leute bitte ...
Ich bin grad wieder zu Hause und direkt wieder am Abkotzen.

War grad stundenlang Kopfhörer testen ... bin ehrlich gesagt schockiert wie scheiße selbst 350€ teure Modelle noch klingen. Das ANC bei dem Preis ist dann allerdings aller erste Sahne. Bin fast dazu getrieben, so viel Geld rauszuschmeißen, einfach nur um hier meine Ruhe zu haben (wobei der Tragekomfort jetzt auch nur so semi-gut ist).

Der angekündigte Bluetooth KH mit ANC von Beyerdynamic lässt leider weiterhin auf sich warten (und wird dann vermutlich noch etwas teurer).
Das ist echt so scheiße, wenn man arm ist ... :(
 
Ok, thx für den Tipp.
Muss mir eh noch mehr anhören.
Können die aptX oder nur SBC?

Hast Du auch vorher das hier gemacht?

Ich werde gleich mal rüber gehen und fragen, wie lange dieses verdammte Scheiß-Teil noch laufen soll. Weiß nicht, ob sie's nach dem Fundament wieder abbauen, oder ob das jetzt ein halbes Jahr lang so geht.
Ja. Der Bauleiter meinte, in ca. 3 Wochen wird die Pumpe woanders hingestellt.
Aber nur ein paar Meter weiter ... von daher bin ich nicht sicher, ob das sonderlich viel bringt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben