Wide Awake Popstep-Remix

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.794
Reaktionen
5.050
Punkte
51.581
Wir haben einen Remix gemacht.

http://youtu.be/FsPChx7D1fg

Mp3-Freedownload gibts im YT-Beschrieb auch für die Fääääns und DJ's :green:

Viel Spass!
 
Deinen Sound find ich jut, aber das Arrangement mag ich nicht, ist mir zu laaaangatmig und die Übergänge wirken nicht flüssig, das klingt mir nach Brechstange.

Das ist auch der Hautgrund, warum ich mir solche Musik nicht mehr antue, ich freu mich da immer über einen Lichtblick, wenn ich zufällig doch mal in sowas rein höre.
 
Wui.

Hat echt coole Momente :)
 
Gefällt mir gut!

Nun aber noch etwas Konstruktiv:
Die BD hätte ich aber nicht so Tief abgestimmt. Lieber mehr Kickbass.
Dafür lieber den Hauptbass noch mit nem Subsinus unterstützt damits noch ordentlich drückt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben