Xerabis | Trance & Acid DJ-Mix | XTD #004 "Xmas is calmer" vom 17.12.23

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen

da uns dieses Jahr ein wenig Vorweihnachtszeit geklaut wird (4.Advent=Heiligabend), gibt´s schon heute ein kleines Geschenk von mir:
die neueste Ausgabe von Xerabis Trancing Dreams und sie ist definitiv ruhiger, öhhhhm, naja, langsamer passt besser, denn ich versuche mich erstmals an 120-126 BPM - ihr sollt ja im Weihnachtsstress ein wenig entschleunigen und das hab ich mir als Thema vorgenommen

Kommentare/Likes/oder gar ein Abo sind wie bei jedem YouTuber gern gesehen, dürfen aber auch hier gepostet werden (und wer etwas mehr Zeit hat dann hier und YT ;) )

viel Spaß beim Hören und ab dafür

View: https://youtu.be/NGYopQXrwl4
 
Sehr schön: entspanntes Lauschen, was einen runterbringen kann.
 
danke für die Rückmeldung und freut mich, daß es gefällt und "funzt"
🎄
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben