L
Lobotomeandyou
- Reaktionen
- 1.747
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich verstehe wo du hin willst, allerdings passt deine deutsche Interpretation nicht richtig zu dem englischen Text.
"They suck" = "die sind sch*iße", wenn du sagen willst sie schleimen, dann wäre die passende Version "they suck up to you".
"you want to get fitter" könnte man eher als "angepasster oder (körperlich) fitter" übersetzen, nicht als besser funktionieren.
"drain your life of children and wonder" ist ziemlich schräg. Es ist verständlich, aber würde so niemand sagen. Ein Wunder ist ein "miracle". Mach doch eher "stab your children, smash your... [irgendwas, das sich reimt]" daraus.
Oje oje Oje, warum nur um Himmels Willen versuchst Du in einer Sprache zu texten, die DU nicht einmal ansatzweise beherrschst???
There standing me all hairs to mountain.
@blueskommune:
Natürlich, vieles ist zulässig und theoretisch richtig. Ich bin auf Englisch groß geworden und wollte nur Anmerkungen geben, was man als normalsterblicher Mensch eher nicht so sagen würde.
Ich bin auch absolut dagegen zu sagen "mach lieber auf Deutsch", irgendwann bekommt man ein Gefühl für alles und ich schreibe auch lieber auf Englisch als auf Deutsch. Also -> Weitermachen
Momentan wirkt dein Text noch nach Stückwerk für mich. Du hast viele verschiedene Phrasen hintereinander, mir fehlt noch der Bezug zwischen ihnen, eine stärkere Verkettung, Storyline oder ähnliches. Aber das ist natürlich nur mein Gefühl.
Finde die Textidee gut und auch was dahinter steht.
Leider, egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme den Text nicht auf einen Beat.
Mit fehlen die Reime...
Hier eine Idee, mal in Gedanken einen schnellen Rock, Indie, Crunchbeat, sehr aggressiv gesungen:
Conservatives suck and liars suck
But you know - you - dont really give a f..k
You wanna to get stronger and you wanna get better
But at the end you know - it really doesnt matter
The world is out to get you - The world is crawling into your mind
The world is out to get you - Take the world and f..k it from behind
So ähnlich irgendwie...
Mal abgesehen davon dass dein gesamtes, ewig langes Erklären auch nicht hilft, denn wo kein Sinn ist da ist eben keiner lautet doch noch immer und nun noch viel dringender die Frage:
Wenn Du derartig verschwurbelte Texte in Englisch schreibst, dieser Sprache jedoch nicht einmal im Ansatz mächtig bist
Was soll das??? Anstatt seitenlang verquere Erklärbär Versuche erklär doch einfach mal was dich dazu treibt in Englisch zu dichten ohne erkennbare Kenntnis dieser Sprache.
oder welches Wort meinst du?White-collar conservatives flashing down the street
Pointing their plastic finger at me.
They're hoping soon my kind will drop and die,
But I'm gonna wave my freak flag high . . . HIGH!
Wave on, wave on
Fall mountains, just don't fall on me
Go ahead on Mr. Business man, you can't dress like me
Was Du geschrieben hast zu Hendrix' Erzählstil hab ich leider nicht verstanden, vllt hast Du Lust, das nochmal deutlicher zu erläutern?