Wer von Euch ist bei "myspace"?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
so ich hab jetzt auch euch alle geadded.
wenn ich jemanden übersehen habe, bitte anschubsen.
vg
dragan
 
So, habe mir jetzt auch endlichmal die Zeit genommen...
Habe nun glaube alle User aus diesem Thread angeboten, mein Freund zu sein :)

www.myspace.com/misfitroxx
 
Würde ja auch gern da sein, aber nachdem ich grad das DRITTE mal mein Profil geschrieben habe und das ganze plötzlich weg war, geht mir das ganze ziemlich auf den Sack ! Wozu klick ich denn auf Veränderungen speichern, wenn dann doch alles weg ist??

Achja...
Holgmann bei Myspace (hoffentlich klappt das wenigstens...)

Bin genervt 8-/
 
Na Klasse...
Bleibt mein Profil wohl, wie es ist...
Da klappt ja gar nichts 8-/ &-[ :-[]
 
Gebt Ihnen, was Euch gehört:

- Geburtsdatum
- Alter
- Geschlecht
- Wohnort
- Beruf
- Bildungsstand
- Familienstand
- Lieblingsmusik
- Sexuelle Neigungen
- Religionszugehörigkeit
- Haustiere
- Essgewohnheiten
- Hobbies
- Automarke
- Urlaubsziele
- Kontostand
- ...
- ...

kurzum Eure gesamte Identität. Und jammert dann nochmal, wenn es um die Legitimität des "gläsernen Bürgers" geht.

Pfui!

;)
 
Loeter schrieb:
Gebt Ihnen, was Euch gehört:

kurzum Eure gesamte Identität. Und jammert dann nochmal, wenn es um die Legitimität des "gläsernen Bürgers" geht.

Pfui!

;)

Öhm...

Ich habe eher den Eindruck das es da um "alles geht, nichts muss" geht... 8-/
Also wie im richtigen Leben ;)
 
kurzum Eure gesamte Identität. Und jammert dann nochmal, wenn es um die Legitimität des "gläsernen Bürgers" geht.

und wer gibt da wirklich daten an? 8-/ :roll:

lg
flox
 
Hmmm...Myspace.... Bin nicht da.

So lernt man Produzenten, Musiker oder sonstwen interessantes kennen, dem man sonst nie begegnet wäre. Kontakte sind alles im Leben.

Ben hat (mal wieder *grrr*) recht. Wenn ich mir mal Odaz Seite anschaue, dann haben ihm da schon ein Haufen Leute ne zusammenarbeit angeboten.

ABER: Ich finde es übersichtlicher in dem Haus eines Messy nach einer bestimmten Büroklammer zu suchen als irgendwas auf der MySpace Seite.

Die sind (alle die ich mir von Promis/Leuten aus dem Forum) angeguckt habe so EXTREM unübersichtlich und schlecht designt das ich schon mal wieder das große rote X in Windows suche. Immer diese fetten HIntergrundbilder, die sich alle raufklatschen und die dann halb transparent sind :x Schrecklich.

So, ich weiß nicht ob es an den Benutzern oder an MySpace liegt, aber ich werd es trotzdem aml probieren. Der Kontakte wegen ;)
 
Ich glaube, man kann lange drüber streiten, ob...
...myspace für "mich" sinn macht
...man rupert murdoch unterstützen sollte (ich gucke auch regelmäßig die simpsons :))
...es irgendjemanden interessiert, was ich da einstelle
...man sich diesem "möchtegern-glamour" anschließen möchte
...das für ernsthafte musiker sinn macht
etc.

Allerdings muss man doch zugeben, dass im Musikbusiness das "sehen und gesehen werden" einer der (wenn nicht sogar DER) wichtigsten punkte ist auf dem weg nach oben. Es ist einfach eine weitere Möglichkeit dazu, wie vielversprechend muss sich für jeden selbst zeigen... in dem Sinne:

Ich hab mich gerade angemeldet
Mal schaun, was draus wird :)
 
hehehe...
mich bewegen die fakten:
-kostenlos THEORETISCH 53 millionen user erreichen zu können (spitzenwerte 8 mill. besucher pro tag) bietet so einem würstchen wie der diagnostix kein freund und kein feind.
so eine promo-chance für "small bussiness" ist das was myspace so "erfolgreich" macht.
amazon und itunes schwören auf myspace wenn es um online zulauf geht.
zugriffe auf eigene webseite werden über myspace angekurbelt.
was man aber aus diesen möglichkeiten ausschöpft, ist andere frage.
-----------------
in jedem fall, als musiker, lernt man interessante kollegen/kolleginnen aus aller welt kennen und die möglichkeiten an gemeinsamen projekten zu arbeiten sind schon da.
natürlich ist auch die möglichkeit da, über myspace eigene künstlerische mikrigkeit (im vergleich mit zig ähnlichen künstlern) zu erkennen und in depressionen zu fallen, aber nur so wird man morgen oder übermorgen besser... ;)
also myspace ist kein hype, sondern eine coole sache.
ich habe dort in kurzer zeit beachtlicherer mehrwert ausgeschöpft als bei einem "online-label" welcher nur interesse am 20€/monat von mir hat.
------------------------------
und dass die profile teilweise grässlich sind, stört anscheinend niemand ausser stelzbock... ;)
vg
dragan
 
und dass die profile teilweise grässlich sind, stört anscheinend niemand ausser stelzbock...

Hach...meine Freundin sag immer ich bin zu pingelig.... :roll:
 
es hat auch seinen grund warum google 900 millionen dollar für myspace hinlegt

für mich das schönste: ich lerne musiker (nein, ihr musik meine ich;)) kennen und bin begeistert über die vielfalt ud ausserordentliche qualität - sehr inspirierend
 
... und diagnostix sammelt da seine Groupies - seht Euch mal seine "Freunde"-Liste an ;)
 
hihi :)

schau dir mal harald schmidts freunde an :D:D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben