Wer von Euch ist bei "myspace"?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
26 Minuten!! Wer will mich unterbieten :D
Alleine floxe und resiii konnte ich nicht adden, da kam ne blöde fehlermeldung, ich probiers später nochmal...
 
fred manchmal verhaspelt sich die seite - einfach zurück und wieder probieren dann geht es meisstens wieder
 
Dankeschön fürs Adden Jungs :D
 
Unsere Band ist drin....

http://www.myspace.com/qualmrock

.. noch ohne pics.. vielleicht hat trotzdem jemand Bock sich den ersten Upload anzuhören...

ciao
newman
 
mag sein, dass ich a bisserl paranoid bin!
möchte auch nicht besonic gegen myspace oder sonstwas ausspielen.

stimmt absolut, kontakte sind so oder so gut.

weiss einfach nur von openBC, dass ausser dem typ, der mich reingeholt hat, niemand
sonst profitiert hat.`

ansonsten wie gesagt, kontakte sind immer gut.

ist bei mir mehr so ein bisschen filosofisch:

wedle mit nem haufen geld und oder versprechungen rum, die leute kommen in massen. mach einen wettbewerb mit nem haufen fetter preise und du kannst haufen-
weise adressen sammeln und diese dann wieder weiterverscherbeln.

verschtehsch: ES IST DAS PRINZIP GIER, DAS MICH STÖRT!

das wars, mehr will ich dazu nicht sagen, will auch myspace überhaupt nich vermiesen!

LBow
 
@LBow:

klar. private daten sind einnahmequelle für viele. aber bei myspace musst du ja nicht mal irgendwas von dir preis geben. kannst theoretisch irgendnen schrott in die angaben schreiben - hauptsache, deine page und musik ist für die anderen leute interessant (wenn du dich als musiker meldest).
 
benie:

hehe....schon fast überredet!

werds mir auch noch genauer anschauen, so mit agbs und persönlichen angaben etc.

bin eben echt n bisserl pubertär, wenn was soviel begeisterungsstürme auslöst!
werds auf jeden fall weiterverfolgen.

tschüss und bis bald

LBow

:roll:
 
Leider komm ich an meinen Artist-Account nicht mehr, jedesmal wenn ich mich einlogge
komm ich auf den normalen Account. Weiß da jemand Rat?

Hab schon alles probiert, wollte aber den Account nicht löschen, da ich nicht weiß, wann
und ob ich den Namen nochmal neu anmelden kann?! 8-/
 
@Seba:

Ich bin leider noch nicht so lange da, aber ich hatte am Anfang das Problem, das ich mich auch als "normaler" angemeldet habe. Ich habe dann einfach den Account gelöscht und mich nach einer Stunde neuangemeldet. Mit den selben Daten (Email und Nickname) und es ging ;)

Gruß,
Holger
 
holgmann schrieb:
Ich habe dann einfach den Account gelöscht und mich nach einer Stunde neuangemeldet. Mit den selben Daten (Email und Nickname) und es ging ;)

werd ich ma probieren :)
 
Servuz,

bin jetzt auch mit einer meiner Band dabei Zodiac Arrest
 
mal eben eine ganz blöde Frage: Wo geb' ich denn an, daß ich einen Musik-Account anlegen möchte? Habe eben mal testweise einen myspace-Account angelegt und "nur" einen normalen Account bekommen. Die Möglichkeit, "Musiker" bzw "Artist" anzugeben, habe ich beim Anmeldeprozess nirgendwo gesehen. Was habe ich falsch gemacht?

Grüße,
Thomas
 
Oben im Menu auf "Music" klicken; dann im Submenu ganz rechts auf "Artist Signup".

:)
 
Loeter schrieb:
Oben im Menu auf "Music" klicken; dann im Submenu ganz rechts auf "Artist Signup".

:)


Daaankeschööön :)

Dann werde ich wohl mal einen neuen Anlauf starten.

Grüße,
Thomas
 
GitarristiX schrieb:
Loeter schrieb:
Oben im Menu auf "Music" klicken; dann im Submenu ganz rechts auf "Artist Signup".

:)


Daaankeschööön :)

Dann werde ich wohl mal einen neuen Anlauf starten.

Grüße,
Thomas


Juhuuu !! Absurdistan goes Myspace
c026.gif
 
so... noch ein Nachzügler. Habe mir jetzt dort auch einen Account eingerichtet. Und zwar unter

http://www.myspace.com/gitarristix

(welch' Überraschung :D )

Allerdings muß noch einiges an der Seite passieren. 8-/

Habe nun auch alle aus diesem Thread unabhängig von der Musikrichtung geadded, wenn's recht ist.

Grüße,
Thomas
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben