Wer von Euch ist bei "myspace"?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Also ich bin nicht da :cylon: :D
 
Souljacker schrieb:
Für alle die es nicht lesen wollen:
Wer Dateien bei Myspace hochlädt gibt alle Rechte an diesen Dateien weg. Sagen wir mal ihr schreibt einen Song, ihr ladet ihn bei Myspace hoch und das Lied wird ein weltweiter Hit, dann habt ihr überhaupt nix davon. Das Lied gehört offiziell Rupert Murdoch, es sei denn ihr habt euch die Rechte vorher gesichert. Aber wer von uns hat das schon?

Dann solltest du auch mal zuende lesen:

This license will terminate at the time you remove your Content from the MySpace Services. The license does not grant MySpace.com the right to sell your Content, nor does the license grant MySpace.com the right to distribute your Content outside of the MySpace Services.

Das Recht zur Veröffentlichung gilt nur, solange man den Song etc. gepostet hat. Das muss ja auch so sein, denn sonst würde das ja auch gar nicht gehen!
Ist also alles korrekt!
 
Ich hab mich nun auch bei Myspace angemeldet ihr findet mich unter Andy_g_point
Heut hab ich mein erstes Musikvideo Online gestellt,
 
Sorry für das OT, aber ich bin irgendwie zu Blöd mein Design bei Myspace zu ändern :roll:

Währe nett wenn mir einer von Euch 'n klapps auf'n Hinerkopf geben könnte.

http://www.myspace.com/virtualmusicdreams

Rotwerd_in _die_Ecke_stell_und Schäm_ :p

Gruß
freuby
 
Ich steh' immer noch in der Ecke :D
 
@freuby: google mal nach "thomas myspace editor"
 
@aliazz: Danke für die Antwort, aber der Code ist nicht das Problem - ich finde keine Eingabemöglichkeit für den Code :(
Wenn ich auf "Edit Profil" klicke kann ich nirgendwo den Code eintippen.

Freuby
 
Bin auch dabei:


http://www.myspace.com/bensommerfeld





Einen grossen Sinn gefunden habe ich in mySpace auch noch nicht. Man schreibt Blogs die keiner liest, stellt Songs rein, Leute wollen auf die Freundesliste um im Gegenzug ein dickes Banner in dein Gästebuch zu setzen und ihr Revier zu markieren.

du hast den Sinn und Zweck von Myspace leider nicht verstanden. Es gibt einen guten Grund, warum auch die "ganz grossen" dort angemeldet sind. Gabs auch schon ein paar interessante Fernsehberichte drüber.
Z.B. wurde von Künstlern berichtet, die über Myspace und das "weiter sagen" über die Freunde und Freundesfreunde vom Amateur zum Profi aufgestiegen sind - sich über dieses Portal also eine feste Fanbase erarbeiten konnten.
Das ist das selbe wie bei OpenBC. Da kennst du jemand. Der kennt dann wieder jemand. Und über 3 Ecken labert dich dann jemand an (passiert mir regelmässig). So lernt man Produzenten, Musiker oder sonstwen interessantes kennen, dem man sonst nie begegnet wäre. Kontakte sind alles im Leben. Egal ob in der Musik oder im Privaten. Kontakte bringen dich weiter. Zusammenarbeit. Neue Impulse. Neue Ideen. Neue Energie.
Da kann jede Community helfen, wenn man sie versteht und nutzt.
 
Jo, ich bin mit dem Projekt ARTCORE nun auch dort gelandet. Siehe Signatur!
 
Ich habe Euch jetzt zu 99,9% "geadded" - egal ob's mir musikalisch gepasst hat oder nicht. Wir sollten uns alle liebhaben, oder?
Ansonsten dürft Ihr auch hier mal hereinschauen:
Mein Raum - R.O.B.E.R.T.

Gruß,
Nils
 
Also ich bin hier
find ich besser als myspace.de
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben