Wer verkauft denn eine Heavy-Metal Gitarre!!?!!??!

  • Ersteller maggot616
  • Erstellt am
Naja, was für Metal willst du spielen? ;)
Wenn du mit ner Iron Maiden [g=422]Gitarre[/g] versuchst Black Metal zu spielen...na danke...
Und BC Rich... :D find ich is voll die Poser [g=422]Gitarre[/g]...aber meine Meinung.
Kann nur die ESP LTD 250 empfehlen...allerdings, wie schauts denn geldmäßig aus? ;)

@TheOutlawTorn
Die Gitarren sind ja mal verdammt geil, ich will die mit Schmetterlingkorpus hrhr
Lässt sich bestimmt gut für Pagan Metal verwenden :D
 
Also unser Gitarrist spielt eine BC RICH JR-V mit irgendwelchen EMG [g=73]Humbucker[/g].

scan0010.jpg
1%20jakob%20gitarre%201.jpg


Ich find den Sound echt geil. Und warum es über BC Rich so viele Vorurteile gibt versteh ich einfach nicht.
 
@threadsteller

ich könnte dir (ernsthaft) eine bc rich kerry king signature series verkaufen. ein nicht mehr hergestelltes modell afaik, nur 60 stück fanden den weg nach europa. infos unter

http://www.bcrich.com/guitars/vshape.asp

NICHT das billige guitar pack, die zweitunterste auf der seite. leichte schramme am kopf, sonst hervorragend in schuss. steht mehr oder weniger im bandraum rum, da ich eigentlich immer eine stratförmige ( :p ) bc rich spiele.

interesse?
grüsse
edge
 
@sennheiser:
mir gefällt bc rich einfach nicht. is wie gesagt meine persönliche meinung. was spielt denn für euer drumer fürn schlagwerk? ;)
 
Hätte unter umständen ein [g=422]Gitarre[/g] anzubieten. Ist ne Jackson Kelly in schwarz aufgemotzt mit EMG 81 und EMG 85 Humbackern. Das ist Metal! Wieviel willste denn ausgeben?
 
Mittichec, mit der FlyingV meinst du die Rhoads oder (zweites Bild) ? Hmm ist komisch, bist du dir da sicher ? Ich kann auf der Kopfplatte allerdings kein USA made unter dem Jackson-Schriftzug erkennen und das hat meines Erachtens jede USA Jackson, es sei denn es ist eine Custom Shop und derjenige der sie bestellt hat, wollte das nicht haben.
Hatte die nen geschraubten Hals oder durchgehenden Hals ? Was ich persönlich an den USA Jacksons ziemlich gut finde sind auch die Ebenholzgriffbretter. Sieht durch das Schwarz nicht nur gut aus sondern spielt sich auch ganz anders (und besser meines Erachtens).

Guardian jup USA made is schon was anderes. Habs damals auch fast nicht glauben können, als ich nach meiner Japan-Kelly auf ne USA Soloist umgestiegen bin. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, das mir Gitarren mit durchgehenden Hälsen am besten liegen. Wobei die DK1 schon auch echt gut aussieht.

Flo
 
@ Wiborg:

Ich spiele ein Basix Custom Series :D
bin sehr zufrieden
 
Ich kann dir auch ein Jackson Randy Rhoads "in durchsicht rot glaub ich" anbieten mit einen EMG 81 und ein original jacksonkoffer.
 
Wie viel willst du lediglich für den Koffer? (P.S. weiß jemand wo man Koffer für Randy Rhoads bekommt?! Ich mein natürlich die [g=422]Gitarre[/g], nicht den Gitarristen :p) :D
 
trs05112_1.jpg




eine [g=422]gitarre[/g] aus metal. also eine heavy-metal [g=422]gitarre[/g].
nur 3100 $.

vg
dragan

späsle muss sein... ;)
 
mit verlaub gesagt is der threadsteller ne wurst hehe.

wir sabbeln uns hier einen zurecht und er nimmt garnicht teil an der ganzen sache.

per PM zugeschickte angebote ergeben auch kein "ja guck ich mri mal an" oder
"danke für das angebot" wtf .... ist aber trotzdem n lustiger thread geworden.
 
Mit dieser schönen E-[g=422]Gitarre[/g] haben wir schon so manches schönes Metal-Riff gespielt!!!
Fehlt dir dann nur noch der richtige [g=182]Amp[/g]....ein ENGL ;)

Metal-E Gitarre
 
ich habe da mal ein paar Klampfen Rausgesucht

Die Gitarren sind garnicht schlecht von der Quali und Preis-Leistung
ist echt Perfekt (werbung mach ) *HEHE* :D


Heavy Strat 160 €

Heavy Strat Floyd Rose 180 €




Seite 2:

Heavy Metal (fünfte von oben) 180 €




Seite 3:

Flying V (erste) 170 €





Seite 7:

LTD E-[g=422]Gitarre[/g] by ESP M50 ( die vierte von oben ) 199 €




am besten selber schauen und dort die Fragen stellen
Viel Glück ...


:D
 
trainspotter schrieb:
Suuuuper Beschreibung ;)

Was verstehst du unter Metalgitarre?


KLICK!!!

:headbang:


allerdings gibts die leider nicht in "nicht so teuer".


Der Gruß

Griffin
 
genau jetzt frage ich mich warum ich mir so viel mühe gemacht habe 8-/
 
okay wenns so ist, dann suche ich noch eine

Heavy-Silk [g=422]Gitarre[/g] weiß jemand wo ich die so richtig

Teuer Kaufen kann ? :D

am besten so über 4500 €



Greez
René
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
15
Aufrufe
1K
mWermut
mWermut
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben