Wer trommelt dem oBEATz 6/8?

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Hi,

ich hab ne etwas abgefahrene Nummer gebaut, zu der ich ums Verrecken keine Drums gestrickt bekomme.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der was dazu beitragen kann. Gerne echte Drums!

Das Stück ist noch nicht 100%ig ausarrangiert und der Text wie üblich noch nicht fertig, aber man bekommt hoffentlich trotzdem ein Bild davon, was ich meine ;)

Der Song heisst vorläufig "Everything" - 6/8 94bpm

Hier kann man mal reinlauschen.

Bin gespannt,
Stefan

für morgen markier...hihi :) ich habe heute was mit einem 6/8tel getrommel gebastelt - ich brings morgen mit :D

Wahuuuuuu! Is dat geil!

Echt, bin total begeistert!
Jetzt muss mir noch was für die "Löcher" einfallen, streckenweise bricht das Ding ja nu doch irgendwie zusammen. Da muss noch ne Fläche oder so drunter, die das ganze zusammenkittet... irgendwie fehlt da noch so ne Verbindung... hm.... mal sehen.

Ich freu mich echt riesig. Hör's mir gleich nochmal an.

Gruss, Stefan

hey,
klingt wie die frühen Wishbone Ash! :D

ne im Ernst, hab’ jetzt mal gleich die Schlagzeug-Version angehört und muss sagen:
gefällt mir sehr gut!

*Daumen-hoch*
Stefan

Geschrieben am: 03.10.2006 19:54:
Ich hoffe, es findet sich jemand, der was dazu beitragen kann. Gerne echte Drums!

Geschrieben am: 03.10.2006 21:43
ich hab mich mal daran versucht

@Marcel_H:
Ja, leck die Katz am A**** :eek:
Das war jetzt echt verdammt schnell. RESPEKT!
Da bahnt sich eine sehr coole Nummer an, ihr beiden!
Unbedingt weitermachen!

bb.gif

geil!

das erste mal, dass mir das original (ohne drums;)) nicht besser gefällt. super getrommelt!!

geile nummer !

Wär ma ne Maßnahme, daß ich wieder mal Drums spiele, hab n E-Drumset hier. Viell. baller ich heut ma was ein, zum Spaß...

Habt Ihr mit Klick eingespielt/eingesungen?

@seba: 94km/h

Das hat was.
Die Strophen könntest Du vielleicht ein bischen aggressiver singen ?
Der instrumentale Teil gefällt mir ausgeprochen gut. Oh ja. Sehr geil.
Die melodische [g=422]Gitarre[/g] zu den Strophen etwas gewöhnungsbedürftig (schräg ?)
Und echte Drums. Super.