Wer mastert meinen Song zum Geb. meiner Freundin? Contest -habe mich entschieden!

Memi

Memi

Registriert
17.07.05
Beiträge
936
Reaktionen
1
Punkte
1.113
Moin liebe leute,

also meine Freundin hat am MOntag Geburtstag und ich hab ihr einen Song geschrieben... Mein Mix ist nicht perfekt, aber fertig.
Nur ist er mir irgendwie zu leise, wenn ich ihn über den Mediaplayer abspiele...Wer kann den ein bissl lauter (und evtl. fetter) machen? (Loudness effekt oder wie sich das nennt)
Ich kann nicht mastern...aber vielleicht jemand von euch!?

Als Gegenleistung könnte ich anbieten, für euch ein paar Gitarrenmelodien oder Riffs einzuspielen.
Wenn jemand Lust hat, bitte PM an mich!
Danke und Gruss, mO

Edit: hier is das wav : feel at home

Edith: Masters bitte hier rein oder an: brummzack@hotmail.com

Edith2: Entscheidung ist auf FLOXEs Master gefallen
 
warum stellst du ihn hier nicht zum download? erstens würde er mich inspirieren, wenn meine freundin dann nächstes mal geburtstag hat :D, und zweitens kann dann jeder sich dran versuchen, der lust dran hat. ist immer wieder ne nette sache, verschiedene ergebnisse zu hören.
 
hmmm...wollte den Song evtl. auch für das Eurovision Projekt vorschlagen...
Weiss nicth, ob ich ihn dann schon hier rein stellen sollte...
hmm....
:|
 
ohh mann, ich hab jetzt so viele Anfragen....ok......
Dann darf jeder ran!
Ich stell den song gleich online....hab ihn gerade erst gemixt...ist ganz frisch....

Dann kann jeder mal...und ich such mir dann das Beste raus :D

Danke an alle..........!!!
Muss gerade noch uppen, song kommt gleich!!!

Gruss, mO
 
hi, ich arbeite beim erovision projeckt mit.

erst mal freut mich das natürlich das du intresse an den projeckt hast.
ich denke ,das es kein problem ist denn song schon vorher einzustellen.
aber ist sicherlich gut das du da bedenken hast und auch nachfragst.
ich werde das ganze mal in erfahrung bringen und dann hier posten.

mfg. dehammer

p.s.:

*SONG CONTEST PUSH !!!*
Infos gibt es hier
 
es dauert noch, weil ich bei yousendit dann ein wave uppen werde (falls das geht)
gruss, MO
 
hi

ok competition ;-)

gruß
studiocrew
 
ich bin zwar nicht so gut wie alle andern hier und ist bestimmt auch nicht meine musikrichtung aber ich mach auch mit und probier mich mal dran :p

gruß
 
hi
dieses movie....
lass mich dein master sein :]->

gruß
studiocrew
 
So Leute!

Jetzt steht der Mix als wav.datei bei Yousendit zum Download bereit.
Greift zu!!! Leider sinds halt 40 mb geworden.


Hiermit ist der Contest eröffnet!
Danke an alle schonmal im voraus für die Mühe!
Ihr könnt eure Masters hier uppen oder sie mir per mail schicken (bitte mit HR-nickname) an: brummzack@hotmail.com

EDIT: würd mich natürlich auch über ein wenig [g=94]Feedback[/g] zum Songwriting, Produktion,Mix, Arrangement, Gesang etc freuen! :D

Grüsse, mO
 
Ist das "Gehackel" Absicht oder ist Dir da ein Fehler unterlaufen?????



BLUE-S-MAN
 
hi

würd mich auch interessieren

bevor ich anfang!

Gruß
Studiocrew
 
arrgh.....bitte....shit...........was ist das???

neeee.........das ist keine absicht........shit.....
Mein rechner war an seinen grenzen............
f..ck
sorry leute...
ich versuchs neu zu machen
bitte geduld....
 
Na komm`, das prüft man dann aber schon v o r h e r, wenn man was hochladen will, ob das File in Ordnung ist oder nicht ... :nonono: Grade bei .wav-Quality und damit verbundener Datenmenge ..
eusa_doh.gif


Oh Mann ...
lol.gif
 
ja......... :cry: .........ist mir auch wirklich peinlich......
Wollte mich beeilen, damit ihr nicht solange warten müsst....
Habe nur den anfang gehört...da war noch alles ok....

Ich hoffe es versuchen es jetzt doch noch ein paar leute.
Ich uppe das ding gerade....das dauert noch gut 30min.
Tut mir wirklich leid. Hatte zu viele effekte geladen.... Jetzt konnte ich nur 5x den [g=108]Hall[/g] benutzen. Klingt aber trotzdem noch gut.

Ich stells gleich wieder rein!

grüsse,mo
 
und du denkst doch wohl nicht, daß hier "jemand" in irgendeiner form "ausreichende ergebnisse" erziehlen vermag, bei der "tatsache", daß du hier keine "hochauflösenden einzelspuren" angeboten hast :p ?...aber der track ist balladisch putzig :D ...cu

tro
 
hey...also nochmal!

Hier ist jetzt das überprüfte wav.file
Jetzt kanns losgehen!!!

feel at home wav

Danke nochmals!

grüsse, mO
 
ich mach auch mit :)

LG, Randy
 
Jo Randy hau rein!!!!

ich bin für alles offen!

Gruss, mO
 
ich selbst glaube zwar nicht mastern zu können, mach interessehalber aber auch mit. bitte korrigiere doch den link + dein posting auf der ersten seite... einfach per edit unten drunter den richtigen link posten.

lg
flox

edit: gerade gesehen, dass der link jetzt anscheinend eh stimmt.
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben