Wer Lust hat ...

  • Ersteller 3Daddys
  • Erstellt am
3Daddys

3Daddys

Registriert
17.11.02
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
28
... kann ja mal unter http://mp3.de/3daddys
sich ein paar Sachen anhören (unter Songs nachschauen):

"Jazz it up!" war dort am 28.05. auf Platz 1 (Genre: Jazz).
"Dragon" war am 29.05. auf Platz 2 (Genre: Rock).
"Caipirinha" war am 02.06. auf Platz 1 (Genre: Worldmusic).

Nun würde mich mal E U R E Meinung aus einer anderen Sicht interessieren, nämlich aus der der homerecordler.

Technik:
Aufnahmen auf Korg D1200 HD-Recorder.
Gitarren über H&K Zentera - Line out in D1200.
Drums auf ZOOM RT 323 Drumcomputer.
Micros (soweit erforderlich) Samson C01.

Mein "Favorite" ist eigentlich DRAGON, ist einfach der Stil, den ich am liebsten mache.

Ich freue mich auf E U E R Feedback

Gruß

Mario (3Daddys)
 
PS.: dieses Forum hat mir sehr geholfen, in die Geheimnisse des Homerecordings zumindest ansatzweise Einstieg zu finden. Ich mache das auch erst seit Ende 2002. Vielen Dank Euch allen ! ...
 
PS 2.: die Stücke gibt´s auch auf http://3daddys.myownmusic.de
hier sogar mir Kommentaren (unter Bewertungen).
Wie gesagt, die Meinungen der Homerecordler-Fraktion interessiert mich sehr ...!

Keep on rockin´, groovin´, jazzin´, and all the restin´!

Gruß Mario (3Daddys)
 
Schade ... noch kein feedback? Oder ist die Musik so grottenschlecht ?
O.K. ,ich wart´s einfach ab ...

Gruß Mario(3Daddys)
 
So...
da ich ja nu 3fach Papi bin, muß ich wohl zuerst... ;-)

höre mir grade Dragon an und was mir zuerst affällt ist die "reverse cymbal"... mhh die ist mir zu abgehackt, hätte ich gerne mit Nachhall oder weiß nict was verlängert, die klingt mir zu sehr nach "Plastic".
Insgesamt mag ich so waberiges Zeugs nicht so gerne, finde auch, daß die synth etwas "staubig, oder Gm midi" klingen, aber von Synth habe ich eigentlich gar keine Ahnung.
Zum Glück (für mich ;-) )wird es ab ca 4 Minuten etwas peppiger, habe mich ein wenig erschrocken...

Muß dazu sagen, daß das Teil recht gut klingt und doch wohl ne Menge Arbeit drinsteckt... mhh bisschen viel Mike Oldfield gehört?

Was mir persönlich fehlt, ist ein durchgehender Bassgroove, so einer, der alles zu einer Linie zusammenhält und beim Autofahren dieses "Fluggefühl" verleiht... Meine Güte, wie soll ich das denn jetzt beschreiben?
Wird sch irgendjemand wissen, was ich meine, menno...

Schöne Sache, das.... nicht unbedingt mein Fall, aber schon ganz schön so..gell?

bye, rago


Ps: hätte sich ja ruhig ma einer zu äußern können, echt jetze...
 
Hy rago,

danke für deinen Kommentar. Du hast richtig gehört, - die synthsounds stammen aus einem 11 Jahre alten Roland-Keyboard.
2. richtig gehört: Mike Oldfield - aber eher Pink Floyd. Tja, mit den Jungs bin ich halt groß geworden, und das scheint heute noch irgendwie abzufärben.

Das du dich nach ... naja, ich will´s nicht genau verraten ... erschrocken hast, freut mich. Da kommt der D R A C H E N ...

Ich weis nicht, wie alt deine Kinder sind. Aber meiner (6) findet die Stelle am geilsten.

Gruß Mario
 
meiner (7) findet auch die heftigen sachen am besten...
aber der 2,5 jährige wird noch wilder...auweia.
die 10 jährige mag es lieber etwas milder...
hoch leben die klischees!

Mike Oldfield dachte ich, als die E.Git einsetzt und dann noch etwas weiter...klingt irgendwie so... habe mir letztens nochmal hergest ridge angehört....eigentlich unerträglich, aber diese 4 Minuten irgendwo in der Mitte!!! wirklich schön.
guts nächtle!

bye, rago
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
3Daddys
Antworten
5
Aufrufe
999
3Daddys
3Daddys

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben