Wer Lust hat ...

  • Ersteller 3Daddys
  • Erstellt am
3Daddys

3Daddys

Registriert
17.11.02
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
28
... kann ja mal unter http://mp3.de/3daddys
sich ein paar Sachen anhören (unter Songs nachschauen):

"Jazz it up!" war dort am 28.05. auf Platz 1 (Genre: Jazz).
"Dragon" war am 29.05. auf Platz 2 (Genre: Rock).
"Caipirinha" war am 02.06. auf Platz 1 (Genre: Worldmusic).

Nun würde mich mal E U R E Meinung aus einer anderen Sicht interessieren, nämlich aus der der homerecordler.

Technik:
Aufnahmen auf Korg D1200 HD-Recorder.
Gitarren über H&K Zentera - Line out in D1200.
Drums auf ZOOM RT 323 Drumcomputer.
Micros (soweit erforderlich) Samson C01.

Mein "Favorite" ist eigentlich DRAGON, ist einfach der Stil, den ich am liebsten mache.

Ich freue mich auf E U E R Feedback

Gruß

Mario (3Daddys)
 
PS.: dieses Forum hat mir sehr geholfen, in die Geheimnisse des Homerecordings zumindest ansatzweise Einstieg zu finden. Ich mache das auch erst seit Ende 2002. Vielen Dank Euch allen ! ...
 
PS 2.: die Stücke gibt´s auch auf http://3daddys.myownmusic.de
hier sogar mir Kommentaren (unter Bewertungen).
Wie gesagt, die Meinungen der Homerecordler-Fraktion interessiert mich sehr ...!

Keep on rockin´, groovin´, jazzin´, and all the restin´!

Gruß Mario (3Daddys)
 
Schade ... noch kein feedback? Oder ist die Musik so grottenschlecht ?
O.K. ,ich wart´s einfach ab ...

Gruß Mario(3Daddys)
 
So...
da ich ja nu 3fach Papi bin, muß ich wohl zuerst... ;-)

höre mir grade Dragon an und was mir zuerst affällt ist die "reverse cymbal"... mhh die ist mir zu abgehackt, hätte ich gerne mit Nachhall oder weiß nict was verlängert, die klingt mir zu sehr nach "Plastic".
Insgesamt mag ich so waberiges Zeugs nicht so gerne, finde auch, daß die synth etwas "staubig, oder Gm midi" klingen, aber von Synth habe ich eigentlich gar keine Ahnung.
Zum Glück (für mich ;-) )wird es ab ca 4 Minuten etwas peppiger, habe mich ein wenig erschrocken...