Oilsong

  • Ersteller 3Daddys
  • Erstellt am
3Daddys

3Daddys

Registriert
17.11.02
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
28
Nachdem hier viele mutig ihre Werke ins Netz stellen, traue ich mich auch mal was zu präsentieren: http://www.lueckerter.de
Dort bei Interesse unter Downloads den OILSONG runterladen.
Hintergrund: ich wohne auf einem kleinen Dorf -Lückert- am Rande des Westerwalds. Wir haben dieses Jahr einen eigenen Karnevalswagen gebaut (Motto: "Lückert fördert sein eigenes Öl" -im Hinblick auf die momentene Weltsituation) und ich bin irgendwann mal nach dem 3. Glas Rotwein auf die Idee gekommen, doch auch noch einen eigenen Song dazu zu machen, der dann auf dem Wagen laufen sollte.
Wurde von mir und einem Nachbarn "heimlich" fertiggestellt und dann der Dorfgemeinschaft präsentiert. Mann, mußte ich danach viele CD´s brennen ...
Also unter dem Aspekt "Eintagsfliege" den Song nicht so ernst nehmen, Eure Kommentare würden mich allerdings schon interessieren ;-)

Aufgenommen mit Korg D1200 HD-Recorder, H&K Zentera Modelling-Amp, 1 E- und 1A-Gitarre, 1 altes Roland Keyboard sowie 1 Zoom Drumcomputer. Gesang über 2 Samson C01 Billigmicros.

Würde mich freuen, von Euch zu hören
3Daddys
 
Schade ... noch kein feedback?
Vielleicht liegt´s ja daran, daß ich es als "Karnevalssong" deklariert habe. Ist aber eher rockig.
Na, ich wart´s mal ab ...

so long
3Daddys
 
pfft, ring of fire, oder was?

der gesang kommt vom sound her gut durch, allerdings machen die backing vocals alles matschig.

schlagzeug klingt super-billo, gitarre auch nich gut, eigentlich gar nich gut find ich. nee, mag ich nicht. aber wenn's seinen zweck erfüllt hat...
 
Hi Hellöle,

"Öl der geile Saft, gibt auch deinem Auto Kraft"
Man ihr habt doch den Track beim versaufen eures Öl-Geldes gemacht oder ;-). Also was witziges hat er auf jeden Fall.

Vom Sound her stimme ich ichichich zu, nur netter formuliert ;-)

Gruß
Christian
 
ich mag es auch.

...oh mann, schon langsam mach ich mir sorgen über meinen geisteszustand. irgendwie find ich immer die beklopptesten sachen und die billigsten abmischungen gut...
:pint: <-achso...
 
Hallo Leute,

schon mal vielen Dank für die Kommentare.

An astroboy: hey, die Einstellung find ich gut. Lieber was Originelles, was nicht so perfekt ist, als ´ne Bohlenproduktion ;-) .

Aber wir machen ja im Prinzip andere, "ernsthaftere" Sachen. Habe mich heute bei MOM angemeldet und werde demnächst mal was reinstellen.

so long

3Daddys
 

Ähnliche Themen

3Daddys
Antworten
6
Aufrufe
1K
rago
rago

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben