Wer kennt ein VST-Plugin mit riesiger Sample-Library??

  • Ersteller toneshot
  • Erstellt am
toneshot

toneshot

Registriert
18.03.08
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo,

ja wer kennt ein [g=8]plugin[/g] mit einer sehr grossen library??

bisher fand ich nur das EWQLSO...

was kennt ihr noch so?was könnt ihr empfehlen?

grüsse
 
Vienna Symphonic Library.
Kuckst du hier
 
Was denn für ein [g=89]VSTi[/g]? Orchester oder was? Vienna Symphonic Cube...and you're done.
 
ja die meisten haben immer so viel techno blödsinn drin...
ich möchte gern was, wo sehr viel hiphopzeugs drin ist...
und nicht so pads und so...

was hiphoppiges :)
 
Und was ist Hiphoppig?

Für HipHop kann man ja wohl wirklich jede Art von Sóund verwenden, aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren.

Wenn es unbedingt die riesen Library sein soll, dann schau mal nach EastWest Colossus oder Kontakt 3.
 
das ist mir denk klar!!!wenns eins gegeben hätte, wer das ganz cool gewesen, also....

wenns eins geben würde, wo es halt viel pianos, trompeten, strings, gitarren, bässe unnd so hat...

colossus find ich schon sehr geil...
 
Dabei sei angemerkt. Solche Libraries sind für deine Vorhaben sicher gut geeignet, aber wenn du spezielle Sounds brauchst, dann musst du dir auch die jeweiligen Spezialisten zulegen (VSL für Streicher z.B.).

Ich hab mir aber sagen lassen, dass die Kontakt Library schon sehr sehr brauchbar ist. Dazu gibts auch noch DEN Sampler.
 
Native Instruments Kontakt 3?
 
Yellow Tools Independence 2 Pro

70 GB Library
 
Hiphop Producer Pack

ist finanziell sogar noch nach Anschaffung der Grundausstattung (Goldpanzerkette, Armband, Ringe) drin.
 
von EarlGrey am 08.04.2008 14:01:43

Hiphop Producer Pack

ist finanziell sogar noch nach Anschaffung der Grundausstattung (Goldpanzerkette, Armband, Ringe) drin.

:D
Gibts das nicht schon als Komplettpaket?
Wär doch eine Marktlücke...
 
Also wenn ihr schon lustig sein wollt, dann müsst ihr auch die Reihenfolge einhalten: Schmuck kommt doch erst NACH der Musik, weil vorher hat man ja kein Geld. Außer man hat sich anderweitig beschäftigt...
 
ich würd sagen East West Goliath
 
EarlGrey schrieb:
Hiphop Producer Pack

ist finanziell sogar noch nach Anschaffung der Grundausstattung (Goldpanzerkette, Armband, Ringe) drin.

klingt ja gut, nur sind da auch brauchbare drumsounds (one shot) drin? oder nur loops ala ejay? :D
 
Dieses Yellow Tools indipendence free ist wirklich absolut kostenlos??????
Das ist ja wirklich nahezu unglaublich. Oder gibts da dann doch irgendwo noch versteckte Kosten?????? Hat das schon wer ausprobiert????
 
East West hat doch wirklich sehr schöne Libraries. Auch schöne Pianos (z.B. der Bösendorfer) oder die schon benannte Silver Edition.
Spielen musste das natürlich auch können, von allein machen die keine fertigen Arrangements ;)
Aber dazu noch Stylus RMX und man hat doch alles was man braucht für HipHop.

Achso.. Von Überschall gibt es noch die Liquid Instruments Reihe. Auch alles Samplebasiert, nutzt zum Teil auch die Melodyne-Engine.
 
@ djsky

Ja funktioniert ohne Haken und Ösen. Man muss halt seine Adresse und so weiter angeben.
 
Super danke, dann werd ich mir das wohl gleich mal downloaden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben