Wer kennt dieses E-Drum-Set?

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Bitte schaut Euch mal das S2.0 VIDEO DEMO auf der Toontrack-Seite an. (In der rechten Spalte auf den "S2.0 VIDEO DEMO"-Button klicken!)

Was für ein spezielles E-Drum-Set spielt der Schlagzeuger dort?! Ich fände das Teil sehr interessant fürs Studio... :)

Hat vielleicht jemand hier so ein Teil mal gespielt oder getestet?

Viele Grüße

Micha
 
Welches Kit das genau ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber solche "Cymbals" findeste auch hier:

http://www.drum-tec.de/ecymbals-c-42.html

Cool, jetzt wird auch noch das Aussehen "simuliert" lach!!!
 
Danke Rotten für den Link!

Mit etwas "Wühlen" hab ich dort glaub ich auch das Set gefunden:

HDI Hart Professional 6.4 Piano Black Drumset

Find ich ja schon scharf. Ob's aber auch ähnlich gut spielbar ist wie ein Roland TD 12 oder TD 20?

Hab ich sonst in D. leider noch bei keinem Händler gesehen, würde ich gerne mal antesten. Allein bei nem E-Set mal ne "fast" echte HH spielen zu können, wäre ja schon ein Traum!

Micha
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Antworten
7
Aufrufe
1K
unifaun
unifaun

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben