Information ausblenden

Wer kennt dieses E-Drum-Set?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von micha255, 22.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Bitte schaut Euch mal das S2.0 VIDEO DEMO auf der Toontrack-Seite an. (In der rechten Spalte auf den "S2.0 VIDEO DEMO"-Button klicken!)

    Was für ein spezielles E-Drum-Set spielt der Schlagzeuger dort?! Ich fände das Teil sehr interessant fürs Studio... :)

    Hat vielleicht jemand hier so ein Teil mal gespielt oder getestet?

    Viele Grüße

    Micha
     
    micha255, 22.08.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Welches Kit das genau ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber solche "Cymbals" findeste auch hier:

    http://www.drum-tec.de/ecymbals-c-42.html

    Cool, jetzt wird auch noch das Aussehen "simuliert" lach!!!
     
    Insane, 22.08.08
    #2
  3. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Danke Rotten für den Link!

    Mit etwas "Wühlen" hab ich dort glaub ich auch das Set gefunden:

    HDI Hart Professional 6.4 Piano Black Drumset

    Find ich ja schon scharf. Ob's aber auch ähnlich gut spielbar ist wie ein Roland TD 12 oder TD 20?

    Hab ich sonst in D. leider noch bei keinem Händler gesehen, würde ich gerne mal antesten. Allein bei nem E-Set mal ne "fast" echte HH spielen zu können, wäre ja schon ein Traum!

    Micha
     
    micha255, 22.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.