Wer kann mir bei Motu 24 I/O helfen, sodass mein Cubase SX wieder läuft?

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
Mehrere tausend Euro für nichts!
Nun ja hätest Du Dir für das Geld lieber nen G5 gekauft!! Von wegen Umgewöhnung...du brauchst max 3 Tage, denn unter OSX kann und muss man nichts konfigurieren!! mmh komisch alles mit den PCs :-?

Ich muss sagen, das ist wirklich übel, was MOTU auf den Markt wirft und dann zu behaupten: Einstecken und fertig!
Das ist beim [g=18]Mac[/g] auch so! Ich habe einige Kunden die KOtu benutzen auf G3, G4 oder auch G5..no Prohblems..einstecken Treiber installeiren fertig!
Aber wie ich schon sagte...bei de Komponentenvielfalt im PC Bereich...zudem ist eigentlich auch jedem bekannt, dass die Motu Produkte eher [g=18]Mac[/g] optimiert sind..obwohl das meines Wissens nach auch nicht mehr so ganz stimmt!

Also mein Rat..verkauf den ganzen PC Kram und kauf Dir nen G5!!!!.....aber irgendwie will ja keiner auf mich hören :-D Glaub mir von wegen Konfiguration und Umgewöhnung ist es Himmel im Gegensatz zur MS Welt Interrupt oderIRQ etc..das gibt es bei OSX nicht eiunzustellen..läuft alles von selber ohne Trouble!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben