Wer ist der günstigste Händler

• Ersteller Sammy222
  • Erstellt am
Hej,

weiß nicht wo Du wohnst, hast Du einen guten Händler vor Ort,würd ich mal mit dem sprechen (ich bin da maßlos enttäuscht,denn der Händler meines Vertrauens hat geschlossen,insolvent nach 20 Jahren,war mein erster Dealer).

Ansonsten Big T., ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

LG,Andreas

ich hab zwar jetzt nicht alle posts genau durchgelesen aber gibts nen guten onlineshop mit ner vernünftigen finanzierung?!
denn würde mein equipment gerne auf raten kaufen.

cellorian schrieb:
ich hab zwar jetzt nicht alle posts genau durchgelesen aber gibts nen guten onlineshop mit ner vernünftigen finanzierung?!
denn würde mein equipment gerne auf raten kaufen.

servus,

beim raten kauf gehst du meistens bluten.die zinsen sind enorm hoch.
es gibt ein paar läden die dir eine 0% finazierung anbieten.d.h. heute mitnehmen und innerhalb von 12 bzw 24 monaten bezahlen.das geht aber meistens nur vor ort und nicht online.

wo kommst du den her?

komme aus Hannover....
ich kenne hier 2 musikläden.. einmal ppc music und noch son nen anderen aber da weiss ich nicht ob der studio technik verkauft... glaube nur nur normale instrumente... aber könnte noch zum music store in köln da meine schwester in köln wohnt...
hatte eigentlich blackfield.de im kopf da es dort ein turntable set recht günstig im bundle gibt...

ppc-music.de

Sonderaktion bis zum 31.01.2006: 0% Zinsen, 0% Gebühren

schau es dir mal an....

zahlbar innerhalb von 12 monaten....

cellorian schrieb:
einmal ppc music und noch son nen anderen aber da weiss ich nicht ob der studio technik verkauft...

So zwischendurch einfach mal gefragt, lohnt sich fuer PPC Music der weite, weite Weg dahin? Ansonsten kenn ich auch nur den Nahe Altstadt, hatte aber auch noch nicht die Ehre. Sah ziemlich 08/15 aus.

ja genau den inner altstadt meinte ich.... sieht aus wien 0815 laden mit trompeten und gitarren.. hab da aber letztens im schaufenster ein paar mischpulte gesehen... da geht bestimmt was auf bestellung....