Wer hilft mir ?

• Ersteller Ersteller Tastenfrog
  • Erstellt am Erstellt am
Ähh, wie meinen??

Wobei brauchst Du denn Hilfe?
Beim Erstellen einer richtigen Frage?

Wobei brauchst Du denn Hilfe?
Beim Erstellen einer richtigen Frage?
Passender hätte man es nicht ausdrücken können
smil470009513826a.gif

Wenn ich den Song so höre, dann brauchst du eventuell Hilfe dabei, wie man diesen Drumcomputer richtig programmieren oder komplett abstellen kann...
smil451c7211b9e19.gif

Nee, im Ernst: Ich finde den Track am Anfang noch nice, aber leider passiert dann fast überhaupt nix mehr im Arrangement. Besonders das monoton durchlaufende Drumpattern nervt irgendwann.

Grüße
Cos

Also ich muss sagen, dass mir der Song so im Ansatz schonmal sehr gut gefällt. Allerdings würde ich die Drums auch noch interessanter gestalten. Finde sie als Anfangsgroove ziemlich cool, aber dann sollte noch was nachkommen. Vielleicht dann irgendwann etwas knackiger werden lassen und eventuell im Hintergrund einen leichten doubletime drum&bass Beat, ein paar Dopplungen rein. So ein paar kleine Rhythmusspielereien könnten da schon noch ne Menge ausmachen. Die Harmonien finde ich sehr chillig.

Schwierig!

Die Synths gefallen mir, das Piano verleiht dem Track leider so'ne leichte New Age Note.... wobei die Melodie wirklich m.E. gelungen ist.... Ein Problem machen mir auch die Synthstreicher, die klingen sowohl soundmäßig als auch vom Arrangement her etwas plakativ.
Mit den Drums habe ich jetzt offen gestanden bei der Nummer weniger Probleme, obwohl meine Vorredner hier schon recht haben, dass man da noch was austüfteln könnte.

Mal so rum formuliert: Das ist ein Track mit guten Momenten, der allerdings noch ausbaufähig ist. Wäre dann 'ne gute Chill Out Nummer für die späte Nacht/den frühen Morgen nach dem Discobesuch. Holt einen so'n bissken sanft zurück Down to earth.

Hallo,
also dein Stück gefällt mir echt richtig gut!!! Wüsste nicht was man da noch verbessern kann, ausser vielleicht die Drums etwas interessanter gestalten.

Kommt auf jedenfall in meine iTunes Library rein
smil470009513826a.gif

Danke erstmal für's ganze feedback

Hier soll ja auch nix fertiges rein sonst wäre es ja beim voting... Die ganzen voices sind freie vst's um eine Grundkomposition hinzuschreiben. Die Drums waren eine Composinghilfe, 4 Takte und dann hochkopiert. Mir ging es ja auch nur um eine Meinung ob es ein bisschen wippen in den Füssen verursacht, man hört sich oft schön an den eigenen Stücken und andere schütteln mit den Kopf. Ich werde mal hochwertige VST's einsetzen und die drums mal mit amtlichen sounds durchprogrammieren, auf jedenfall weiss ich jetzt das ich nicht in einer Sackgasse gelandet bin.

thx leutz

@KM BOSS: Hi Alter, freut mich zu hören, Du bist aber der bessere Künstler ich hab 4-5 Stücke von Dir immer am Start.......cu

Tastenfrog: Danke für die Blumen. Aber im ernst, bleibt dabei, ich finde dein Stück sogar jetzt schon klasse. Hut ab!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben