K
killack
- Reaktionen
- 2
Guten Abend
Ich mache selber Beats, aber schraube weniger an den Sounds sondern nutze vorwiegen Presets.
Jetzt brauche ich ein bestimmten Sound.... nur genau diesen habe ich nicht
Die meisten werden jetzt bestimmt sagen, wenn sie das hören ist einfach.... für mich leider nicht
Aber bevor ich mir irgendwelche Nexus expansionen kaufe, in der hoffnung das genau dieser Sound dabei ist, möchte ich es mal hier versuchen.
Vielleicht hat ja einer lust darauf mir den Sound so hinzubiegen
Synthesizer habe ich nur den Gladiator und das was FL so on Board hat...
Ansonsten wenn das jemand mit einem Free Synthesizer Vst hinbekommt ist das natürlich auch kein Problem vorrausgestzt es lässt sich als Preset speichern...
Ansonsten habe ich noch Refx Nexus... aber damit lässt sich ja nicht schrauben....
hier erstmal der Sound:
-iVYc
bei 2.55 Min ist der gut zuhören...
Ich mache selber Beats, aber schraube weniger an den Sounds sondern nutze vorwiegen Presets.
Jetzt brauche ich ein bestimmten Sound.... nur genau diesen habe ich nicht
Die meisten werden jetzt bestimmt sagen, wenn sie das hören ist einfach.... für mich leider nicht
Aber bevor ich mir irgendwelche Nexus expansionen kaufe, in der hoffnung das genau dieser Sound dabei ist, möchte ich es mal hier versuchen.
Vielleicht hat ja einer lust darauf mir den Sound so hinzubiegen
Synthesizer habe ich nur den Gladiator und das was FL so on Board hat...
Ansonsten wenn das jemand mit einem Free Synthesizer Vst hinbekommt ist das natürlich auch kein Problem vorrausgestzt es lässt sich als Preset speichern...
Ansonsten habe ich noch Refx Nexus... aber damit lässt sich ja nicht schrauben....
hier erstmal der Sound:
-iVYc
bei 2.55 Min ist der gut zuhören...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: