Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Macht mich nicht an, das Blau. Ausserdem, rein methodisch - wenn dieser Bass das GAS abstellt, warum hast du zwei? 😉

• Haha
Reaktionen: Bas
Macht mich nicht an, das Blau. Ausserdem, rein methodisch - wenn dieser Bass das GAS abstellt, warum hast du zwei? 😉
Joar ist irgendwie nicht ideal... Ich dachte immer, ein blauer wäre schon auch noch ganz nett - nicht zuletzt inspiriert durch dieses Video:

View: https://youtu.be/QOb6JSQd-Qw?si=vf-9myiiib_uQ73X

Wobei mir jetzt, Jahre später, auffällt dass Senior Webster hier wohl doch eher einen violetten Euro spielte...

Mehrere derselben Bässe braucht man selbstverständlich immer aufgrund von mehreren Bands. Denn für jede neue Band ist zuerst mal ein zugeschnittenes und vor allem neues Instrument von Nöten. Dazu kommt, dass einer in B Standard und einer in A Standard gestimmt ist, inkl. passenden Saiten und Setup.

Dazu kommt, dass einer in B Standard und einer in A Standard gestimmt ist, inkl. passenden Saiten und Setup.

Das überzeugt natürlich. V.a. weil der Hintergrund auch noch ein jeweiliges Ersatzinstrument rechtfertigt, das natürlich in der Liga des Erstintruments spielen sollte. D.h. 4 Spectoren gehen schonmal klar. :D

Mal ne ganz andere Frage: Warwick: Streamer oder Corvette? ^^

• Interessant
Reaktionen: Bas
ich finds interessant. allerdings wäre die musikalische aussage kürzer und doch gleichen inhalts gewesen.