DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Soo, jetzt könnt ihr die Gülle-Kübel über mich ergießen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na passt doch. klingt jedenfalls nicht schlecht....Soo, jetzt könnt ihr die Gülle-Kübel über mich ergießen:
der ist doch richtig geilo! könntest noch den Ref bisschen featuren mit volume automation, dann ists richtig rundSoo, jetzt könnt ihr die Gülle-Kübel über mich ergießen:
Soo, jetzt könnt ihr die Gülle-Kübel über mich ergießen:
Anhang anzeigen 48066
der Song gefällt mir übrigens richtig gut. Meine Favoriten sind die eine Gitarre, die glaub ich zweimal kurz ein paar Chords einwirft und das Solo (schön white stripes mäßig).
Gut gesungen. Und prima aufgenommen. Gitarrenspuren sind etwas laut gepegelt, aber noch im grünen Bereich. Kannst du was zur Enstehung sagen? Welche Mikros wofür usw.?
Deine Band?
Nur die Kick
Gut!
Sehr produktiv in meinen Ohren.
All natural oder anabole Steroide? = Drums Triggered
Nur die Kick
Gut!
Sehr produktiv in meinen Ohren.
All natural oder anabole Steroide? = Drums Triggered
Mein Version von gestern war jetzt nicht soooo prickelnd. Ich hatte gestern in Eile gemacht, weil ich dachte der @SilentWarrior würde auch liefern.
Die einzige Version die Groove inne hat und die Drums nicht gleich laut oder lauter gemischt wurde, als die Vocals.
Die E-Gitarren im Ref sind von der Spielweise nicht gut, fügen sich nicht gut mit dem Bass zusammen und grooven nicht (Bandschaden ) Die Vocals sind noch einen ticken zu laut, entweder etwas leiser machen, oder den Mittenbereich etwas absenken, dann denke ich das sich die Vocals nochmals netter einfügen.
Der Rest von euch, sollte mal die Mitten checken, das in dem Bereich der Groove mitwirkt.
Die meisten Drumsets klingen nach Pappe sind zu laut und Grooven nicht, auch weil die Verhältnisse nicht stimmig sind.
Wird hier in letzter Zeit wieder viel über Sub-Bässe gesprochen und wie wichtig der Bereich sei, das ihr den noch wichtigeren Mittenbereich wo sich der Kern eines Songs befindet, wieder etwas vernachlässigt?
Tonys Mix ist für mich fast gut.
Nein ich mische nicht mit, mir war nur etwas langweilig, da dachte ich mir, schreibe mal deine Eindrücke auf.
Und hört doch bitte auf, euch immer zu zu streiten, wer hier den Größten hat, das bekommt ihr einfach nicht gebacken oder?
Mein Version von gestern war jetzt nicht soooo prickelnd. Ich hatte gestern in Eile gemacht, weil ich dachte der @SilentWarrior würde auch liefern.
Du hast Probleme, lässt dich von Leuten unter Druck setzen. Ich liefere wenn ich Lust und Zeit habe und vor allem eine Idee für einen Mix.
Jetzt eine Kopie von bereits vorhandenen machen ist keine Idee.
Song gefällt, Spuren sind auch gut, da mag ich nicht irgendwas raushauen weil manche mich auffordern. Es gibt keine Deadline und kein Geld. Zeit ist also genügend vorhanden.