Information ausblenden

Wer hat Interesse einen Proberaum in Köln zu teilen?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von peripherique, 21.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. peripherique

    peripherique Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    46
    46
    Hallo an Alle!

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem Proberaum in Köln und haben auch schon einen interessanten in der Kölner Südstadt gefunden.

    Da wir den Raum aber höchstens zwei Tage in der Woche nutzen werden, lohnt es sich für uns eigentlich nicht, den alleine zu mieten.

    Daher die Frage: Gibt es in Köln Bands, die auch gerade einen Raum suchen und vielleicht Interesse haben, sich den Raum mit uns zu teilen?

    Der Raum liegt verkehrsgünstig in der Kölner Südstadt, hat eine angeschlossene Küche und Aufenthaltsraum zur Gemeinschaftsnutzung und ist ausserdem neu gebaut. Kosten soll der Spaß 280 Tacken, inklusive Strom und allem, den Preis würden wir uns dann entsprechend der Nutzungsintensität teilen.

    Wir würden ein Schlagzeug im Raum deponieren, es wäre also noch genügend Platz für anderes. Schlagzeugmitbenutzung wäre unter Umständen auch möglich.

    Mieten würden wir den Raum ab nächstem Monat, also September.

    Näheres können wir dann ja bei Interesse noch besprechen.

    Dankeschön,



    J.
     
    peripherique, 21.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.