Information ausblenden

wer hat für Anfänger Tipps beim Sampler

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Schnudd, 31.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schnudd

    Schnudd Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.03
    Punkte:
    551
    551
    Hallo,
    also wie Samples geladen werden weiß ich. Es ist auch was zu hören. Aber es klingt eben noch sehr synthetisch.Wer hat aber Tipps, auf was man besonders achten soll, um auch reale Klänge zu hören. Z.B. welche Parameter sind Wichtigsten? etc. (Halion)
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    Schnudd, 31.10.08
    #1
  2. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    hallomyfriendz, 31.10.08
    #2
  3. Schnudd

    Schnudd Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.03
    Punkte:
    551
    551
    danke für den Tipp.Aber das Ganze ist auf deutsch auch schon schwer genug und der Artikel ist auf englisch.
    Das Gleiche auf deutsch, ja.
     
    Schnudd, 31.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.