Information ausblenden

wer hat erfahrungen mit dem gzcd presswerk

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von purpendicular, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. purpendicular

    purpendicular Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.03
    Punkte:
    1.218
    1218
    Titel sagt es schon..


    wer hat Erfahrungen mit der Firma GZCD in der Tschechei.

    Wie gut sind die Drucksachen, bzw. die CD erstellung...


    gruss
    m
     
  2. ZappmAn

    ZappmAn

    Registriert seit:
    27.11.03
    Punkte:
    444
    444
    Ich!

    na ja, sooooo viel billiger sind die auch nicht mehr. Ich konnte meinen VÖ Termin nicht einhalten weil angeblich die eMails mit den Drucksachen nicht angekommen seinen etc. Ich mache es nicht nochmal.
    Als Preisbeispiel:
    Ich habe für eine MAXI CD mit Maxicard 1 Flap Rückseite einfarbig zu sehen HIER bei einer Auflage von 500 (518 geliefert), celophaniert, mit Drucksachen nachbearbeiten insgesamt 651,-€ gelöhnt.
    Die Drucksachen waren nicht immer gerade geschnitten und die Farben waren auch nicht so wie ich mir das gedacht habe, allerdings ist das ja immer so eine Sache für sich mit die Farben.
    Der Hammer war die Aussage das das Geld was zu viel überwiesen wurde (Ko - Voranschlag war höher) beim nächsten Auftrag verrechnet würde...

    Im übrigen ein sehr freundlicher Kontakt, da kann man nicht meckern!

    lg
    Zappi
     
  3. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    joah.. die haben deftig aufgeschlagen. qualität ist nicht wirklich ordenltich (preis/leistung) bei den neuen preisen. ca. 3% ausschuss..

    die kommunikation klappt bis zum punkt wo bezahlt worden ist und dann einfach nichts mehr geht.

    mittlerweile gibt es gute alternativen in österreich.

    ich hatte vor ca. 1 jhar hier einen thread zum thema. such mal
     
  4. purpendicular

    purpendicular Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.03
    Punkte:
    1.218
    1218
    Hi tagwohl2,

    kann deinen Threat leider nicht finden.
    Hast du ne Url?

    (vielleicht existiert der gar nich mehr)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.