Wer hat Erfahrungen mit Akai Eie Pro ?

B

BasisM

Registriert
20.04.09
Beiträge
2.190
Reaktionen
458
Punkte
3.814
Moin, durch die Produktnews für die USB 1.0 des neuen AKAI-Interfaces bin ich auf die 2.0 ProVersion gestossen...

Das ganz sieht ja recht heiss aus und klingt erstmal sehr interessant.

daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil hinsichtlich

- Wandlerqualität
- Latenz
- und PreAmp
- bzw. sonstiges

?
Danke und Grüße
BasisM
 
Keiner?

scheint wohl zu neu auf den Markt zu sein....
 
Ich hab's mir am Montag gekauft.

Zu Latenzen kann ich leider nichts sagen, ich verwende es nie in der Art, dass ich Echtzeit-Ausgabe brauche.

Die Wandler und Preamps sind mit Geräten in der Preisklasse vergleichbar, zum M-Audio Fast Track Pro das ich vorher hatte, höre ich keinen Unterschied. Ein klein wenig leiseres Grundrauschen vielleicht.
Vergleichssamples zum Focusrite Saffire Pro 40 werde ich noch im Februar aufnehmen.

Was mich bis jetzt sehr überzeugt sind die beiden vielseitig verwendbaren VU-Meter, die beim Übersteuern rot leuchten. Sehr viel schneller zu erkennen als aufblinkende LED's.
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
752
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
derspencer
D

Zurück
Oben